Beiträge von Minimaik
-
-
-
Volle Zustimmung

Motor- und Unterbodenwäsche tabu, da durchaus einiges an Öl abgespült wird. Aber die rein äußerliche Wäsche - was soll da passieren?
-
-
Sofort retten!!!!!

-
Oh stimmt

Na dann die Nummer 2

-
Es tut mir Leid, wenn sich jetzt hier jemand auf den Schlips getreten fühlt - aber überdenkt doch einfach mal eure Benutzung des Gasfußes

Im GREEN Mode fahre ich automatisch sparsamer, da es überhaupt keinen Spaß macht, mit der Gaspedalkennlinie Leistung abzufordern. Im MID Mode erwische ich mich ständig, dass ich doch sehr stark beschleunige, obwohl ich es nicht müsste. Der MINI erlaubt es einem aber auch

Bei einer vergleichbaren Strecke komme ich im GREEN Mode bestimmt mit einem halben Liter aus als im MID Mode. Hätte ich vergleichbare Strecken mit vergleichbaren Verkehrsbedingungen, würde ich es testen, aber das ist leider schwierig.
Wie schon einige geschrieben haben - wer im GREEN die gleiche Leistung wie im MID ausschöpfen möchte, hat natürlich keinerlei Verbrauchsvorteil. Da fällt auch die reduzierte Klimaleistung nicht mehr ins Gewicht.
-
Viiieeel Spaß und viele Fotos!
bekommst wohl als erste hier im Forum dein Cabrio ausgeliefert - das muss zelebriert werden 
-
-