Was steht denn beim 1. Service alles auf dem Plan? Ölwechsel und was noch?Meiner ist demnächst auch dran und ich hab auch das Service inklusive Paket.
Das wurde gemacht
Was steht denn beim 1. Service alles auf dem Plan? Ölwechsel und was noch?Meiner ist demnächst auch dran und ich hab auch das Service inklusive Paket.
Das wurde gemacht
Mein kleiner und ich waren heute auch mal beim 1. Service. ![]()
Hätte mich 360€ gekostet wenn ich nicht das Service inklusive Paket hätte.
Hab mir dann mal die Preise (von heute) der einzelnen Posten geben lassen und durch das Service inklusive Paket spare ich 140€.
Was denkste denn wo der Hinweis herkam
Bestimmt abgestimmt von der geilen Reisetruppe ![]()
Nein, bin jetzt nicht neugierig...
Ich werde es zeigen wenn es soweit ist.
Vielleicht fällt es auch garnicht so auf wenn man nicht darauf hinweist. 
und gekauft
Du weißt ja voll Bescheid. Scheine bei WhatsApp im Gespräch zu sein ![]()
hey, Du hast auch ne Liste??!!
![]()
Eigentlich nicht. Hatte nichts mehr geplant, doch dann kam ein dezenter Hinweis was man noch machen könnte. ![]()
Die bekommst Du doch schon immer von uns
![]()
Hab auch schon die nächste Inspiration bekommen ![]()
Ach komm, Du willst es doch auch Daniel. Sei unser China-Mitbringsel-Held.
Also auf meiner Reiseplanung steht absolut nichts von China demnächst. Eventuell mal zum Nürburgring ![]()
Danke
Danke Daniel das Du uns alle vorsorgen möchtest
Ach ja, da wisst ihr ja mehr wie ich.
Ich wollte euch doch nur eine Inspiration geben damit ihr eure Minis auch pimpen könnt. ![]()
Bitte einmal Smmelbestellung fürs Forum = 1 Container
![]()
So wegen großer Nachfrage hier mal der Link wo ich es bestellt habe ![]()
Ging ziemlich schnell. Am 05.08.2018 bestellt und am 24.08.2018 schon dagewesen. Hätte erst mit Mitte September gerechnet.
Hast Du kein Geheimfach und Mittelarmlehne?
Doch hab ich, Mittelarmlehne ist schon belegt und Geheimfach muss ich mir noch überlegen was ich da rein lege. ![]()
Es wurde mal Zeit das mein kleiner Mini wieder etwas gepimpt wird ![]()
Da ich nie wusste wo ich während des Fahrens mein Handy und mein Portmonee hinlegen sollte brauchte ich eine neue Ablagemöglichkeit. Frauen haben dafür ihre Handtasche.
Ich habe alles am Mann und sitze ungern mit Portmonee in der Arschtasche im Auto. Vorher hatte ich das Handy immer in die Ritze von der Beinauflage gesteckt auf dem Beifahrersitz, nur kann man das nur machen wenn man allein fährt.
Also hab ich mir das besorgt.
Das gab es für ziemlich kleines Geld in China. ![]()
Jetzt werden sicher schon einige neugierig sein wo die Teile wohl hinkommen im Auto. Dann will ich es euch mal zeigen.
Vorher:
photo_2018-08-25_10-12-41.jpgphoto_2018-08-25_10-12-27.jpg
Nachher:
photo_2018-08-25_10-12-35.jpgphoto_2018-08-25_10-12-47.jpg
Mit Inhalt sieht es dann so aus:
photo_2018-08-25_10-12-14.jpgphoto_2018-08-25_10-12-20.jpg
Ich muss sagen die Teile passen sehr gut und sitzen richtig fest. Somit hat jetzt alles seinen Platz ohne das bei mir im Mini etwas herum fliegt beim fahren ![]()