Schwarz würde dir aber auch gut stehen
Beiträge von Philian
-
-
Da denkt man, so ein Auto hat viel Technik. Aber wenn die Batterie nicht mehr will, gibt’s vorher keine Warnung. 5 Tage nach dem Tüv macht die Semmel beim starten nur nsch klackklack und sonst nüscht. Also überbrückt und ab in die Werkstatt. Zum Tuner des Vertrauens, der 200€ aufruft während Mini dafür 700€ haben wollte. Krass. Service läuft übers Paket zu einem guten Preis auch noch bei Mini. Aber das fand ich doch zu heftig. Dann heute auch mal wieder richtig gewaschen und einbalsamiert für den Winter… 😁 93.998 km und immer noch lecker…
Aber ich bin auch subjektiv unterwegs
Dann mach doch mal Werbung für den Tuner des Vertrauens, wenn er so günstig ist.
-
ich hol meinen F66 heute ab
all den wartenden, wünsch ich nur das beste
Mußt du da nicht eigentlich nur über den Hof laufen
-
Wird wohl nicht mehr lange dauern, dann dürfen wir alle über 2€ für den Liter bezahlen.
Bei Gruppentreffen mit Ausfahrt wird wohl dann der Green Modus Standard sein
-
Zur Not hast immer noch den anderen Bus mit eingebautem Bett
-
Ein hübscher Mini kann ja auch sportliche Seiten haben
Denke ich bei Frauen auch immer
-
Ich muss erstmal schauen wie so die Lage ist an der Tankstelle, da ich das letzte mal am 19.11.2021 tanken war.
-
Ich hab die Karre ...
Genau mein Humor
-
...nochmal zu den Gasdruckfedern mit Ablaufdatum. Meine laufen 5/2022 ab, TÜV 8/2022. Wenn ich die vorab durch Stabilus oder Kilen (Leebmann) Aftermarket Gasdruckfedern tausche, wie erkennt der TÜV dann das diese neu und noch 5 Jahre haltbar sind? Werden ja kaum mit neuem Ablaufdatum bedruckt sein, wahrscheinlich auch die Originalen von BMW nicht. Gut kann jetzt selber ein Tauschdatum auf einen Aufkleber schreiben. Oder was macht dann BMW beim nächsten Kundendienst den ich erst 2023 habe?
Doch die neuen von BMW haben auch ein Ablaufdatum. Da schaut der Prüfer auch drauf.
-
Hmmmm Funny Dani es wird ein ..........
Ach ich habe es vergessen
Mark du wirst alt