Beiträge von ersies666


    3100€ fürs große navi mit dem connected paket...Ich finde das Navi bei mini preislich noch vernünftig, aber mal ganz ehrlich: wie kann ein navi mit ein paar spielereien 3100€ kosten? Dafür kann ich mir nen geilen Laptop ins auto setzen, ein bisschen verkabeln und ich hätte mehr möglichkeiten. Schade nur das es Kacke aussehen wird.


    Abgesehen davon fühlt sich das i-drive im neuen 3er viel schlechter verarbeitet an als im F56...

    Also wenn ich ehrlich sein soll so wie das in meinem Mini ist ist das mittlerweile schön.
    oooder so was wie am Motorrad links dann Tankanzeige


    So eine Anzeige hätte ich wirklich gerne! Scheiß auf den Tacho, ich will (wieder) einen vernünftig ablesbaren Drehzahlmesser! Den Tacho kann mann ja dann immernoch elektrisch realisieren. (nur nicht wieder zurück in die mitte mit dem Tacho)
    Aber beim sportlichen fahren bin ich bezüglich der drehzahl immer ein stückweit am rätseln. Und noch vielbesser eine abstrakte drehzahlanzeige im HUD + Schaltpunktanzeige, abgestimmt auf die jeweiligen fahrmodi. Im green-mode bei 3000, im mid-mode bei 4000 und im sport-mode bei 6500 :thumbsup:

    Ich bin sehr gespannt wie mein Leben in 3 Jahren aussehen wird. In den letzten 3 Jahren hat sich ALLES geändert. Aber, sollte ich nicht zwischenzeitlich schon ein job finden der genug geld für einen zweitwagen bringt (Impreza WRX, E36, E46 irgendwas anderes japnisches mit allrad oder heckantrieb und am liebsten turbo), wäre ein 235i oder ein 435i. Irgendwas mit mächtig bums und angetriebenen Hinterrädern (optional dürfen die vorderen auch Unterstützen)


    Ach ja, in etwa 2 1/2 Jahren wird wohl eine spannende Zeit beginnen! :D Außer ich wohne in einer Stadt in der ich kein Auto brauche (New York :love: :D)


    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! Ich habe mich gegen LED entschieden weil ich auch eher selten lange strecken im dunkeln fahre und weil ich die optik schrecklich finde. Besonders der Tagfahrring.


    Ich bin letzte Woche 150km in der Nacht gefahren und muss sagen das auch das normale Licht großartig ist!


    @Minibell ich habe auch schon über aufkleber auf spiegeln und an den Seiten anchgedacht, das wird garantiert grandios aussehen wenn du erstmal fertig bist :thumbup: