Beiträge von britz

Oh wie schade :(

Aber schön, dass es wieder ein Mini wird! 🫶🏼

Kanada? Hervorragend!!!! Welche Ecke? Ich vermute mal Richtung Rockies? 🙂

So. Neues Motorlager is auch drin.

Tipp vom Tach: auch KVAs bei Mini sind verhandelbar :)

Weiter geht’s mit der Zwiebacksäge <3

Marky_Marc gute Frage… ich weiß es nicht.Oder ob die die vorsichtshalber gar nicht dran packen, weil die auf unabgeschlossenem Gelände stehen…

Philian … ich kann ja alles tragen! Wann organisierst denn mal nen Vorführung von Deinem Neuen? Die Truppe müsste sich mal wieder sehen 😉

Dann hier auch mal noch ein Update. Während ich dabei bin, einen Termin für ein neues Motorlager zu machen. Große Inspektion bei 99.624km, noch im Paket enthalten, hätte sonst 952€ gekostet. Empfehlung von Mini: eine neue Frontscheibe, da wären wohl recht viele Steinschläge drin… also mitgemacht. Für den 2. Tag ne Probefahrt im Works Cabrio. Mir gefällts. War tatsächlich kurz in Versuchung. Aber ich wollte ja nachhaltig sein, also bleibt die Semmel 😉IMG_0663.jpg

Dann scheint der Preis hier beim Händler aber normal zu sein… Ich muss mal gucken, was ich mache. Will auch nicht zu lange warten…

Hello,

bitte nicht hauen, bin zu faul zum suchen… so oft frage ich ja nicht ;)

Bei meiner Semmel ist nach 100tkm und 8 Jahren wohl das/ein Motorlager kaputt. Ist beim Service bei Mini aufgefallen. KVA 800€.

Passt das? Sowohl von der Laufleistung als auch vom Preis her? Ich nehm da immer die Sevicepakete, weil Preis-/Leistung sehr gut ist. Sonstige Sachen habe ich bis jetzt woanders machen lassen…

Für Feedback bin ich sehr dankbar… Falls noch jemand hier ist, der auch so einen alten Mini hat 😁