Beiträge von Darex

    Hallo Darex erstmal Kompliment zu Deinem Deutsch, dass ist echt klasse.


    Danke schön. Ich lerne Deutsch erst seit 3 Jahren. Entschuldigung sie bitte für alle meine Fehler.


    Nach die Nachrichten vom Ansprechpartner mit einem Zettel der Zubehörteile, ich zu MINI damit gehe. Dann frage ich über einen Aufwand abschätzen (Schema in der Hand).


    Die sind die gute Strategien.

    Puh, da müsste ich genau nachfragen.


    Ich weiß aber, dass dies problemlos am X1 und 1er möglich ist.


    Mein Schwiegervater hat es machen lassen.



    Danke jedermann für ihren Gedenke und für ihren angenehme Grüße ! :)


    Also entweder das Nachrüsten ist einfach oder es ist schwer. Ich glaube, daß das Technischeschema für ein Auto mit keiner änderen Geräte eingebaut ist. Wenn ich unrichtig bin, es ist immer noch wahr, daß wir nur zwei Türen haben, und die Länge ist ja kurzere ;-).


    Die Firma (von meinem Hyperlink), die habe ich geschrieben, die Antwort werden wissen, was für Zubehörteile benötigt werden. Vielleicht am Montag, ich werde wieder von ihnen hören ?


    Ich dächte jemand (hier) weiß, was man in der innerhalb von der Lukentür finden kann.

    Ich habe meine neue MINI nur seit zwei Tage gehabt.


    Hier ist meine Frage:


    Ich habe einen großer Fehler mit meiner Bestellung gemacht. Meine Cooper hat ja die Park Assist Package (also die Messfühler an der Stirnseite und an der Rückseite) und Visual Boost XL Packungen und ich habe auch die Rückfahrkamera bestellt, oder das was ich habe gedacht ist! Ich bin Kameralos !! :(


    Menschen, denken Sie, daß es möglickkeit nun einfach eine Kamera zu nachrüsten ist ?


    Ich habe das Zubehörteil gefunden aber es ist kaum wahrscheinlich, daß das plug-and-play ist, oder ?


    http://mini.sewellparts.com/oe…uiseControl-F56-2014.html


    Ohne Rückfahrkamera, bin ich unzufrieden. Die ist wichtig für mich.


    Danke schön für alle Meinungen.