Das ist immer das Problem
vor 18:00.
Sorry Peter, soll nicht mehr vorkommen
Das ist immer das Problem
vor 18:00.
Sorry Peter, soll nicht mehr vorkommen
Heute gar nichts?
Auch irgendwie komisch. Jetzt wo die Kinder/Enkel eine Woche im Urlaub sind hat sich das Leben ziemlich entschleunigt.
Wenn sie in zwei Wochen zurückkommen wird sich das aber wieder ändern (Opataxi zum Tanzen, Einkaufen, Reiten, Sport und Kochen für die Bande
).
Ich werde dann bestimmt wieder meckern, mich aber trotzdem freuen, dass sie wieder da sind.
Schöne Urlaubstage, gutes Wetter und viel Spaß beim Touren.
Albatros? ![]()
Der "Wölfi" tut gerade so, als wenn er wie eine Feder vom Baum fällt ![]()
Lieben Dank für das Verschieben ![]()
Bei uns in der Nähe (Hattingen) gibt es eine Sattlerei zu der ich den Bekannten heize geschickt habe.
Bin mal gespannt was er dort zur Antwort bekommt.
Upps, da habe ich mich in der Kategorie vertan.
Liebe Admis könnt ihrces bitte verschieben?
DANKE
Ein Bekannter hat Probleme mit dem Dach seines 16 Jahre alten Cabrios. An der "Kassette" ist ein Kunststoffteil abgebrochen. Leider kann ich den Schaden nicht näher beschreiben, da er keine Ahnung hat, das Auto der Tochter seiner Freundin gehört und es keine Fotos davon gibt.
MINI hat ihm mitgeteilt, dass die Kassette komplett getauscht werden muss und das auf jeden Fall + 2.000 € kostet.
Hat jemand von euch im Umkreis von Essen eine Adresse die ihm vielleicht preiswerter helfen kann?
Was hast Du denn da für eine Brühe getankt ...
Gruß Hans II
War wohl selber falsch betankt. Für 51€ wärees ja ein Super Schnäppchen gewesen.
Es waren 74 € für den jetzt wieder vollen Tank.
Fake-News überall nur Fake-News. Danke für den Hinweis.