Beiträge von minimax666
-
-
-
Ich bin auch ein großer Porsche-Fan. Ebenso wie bei dir wird es aus finanziellen Gründen leider ein Traum bleiben.
Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in der Streckensicherung bei Langstreckenrennen und der DTM am Ring, habe ich viele Möglichkeiten bekommen Porsche, Corvette, M-BMW und AMG-Mercedes z.T. auch über mehrere Tage zu fahren. Das sind alles tolle Fahrzeuge, aber Porsche ist (für mich) das g..lste.
Wenn der Lottogewinn kommt werde ich mir einen GT 3 in die Garage stellen und bei schönem Wetter damit meine Runden drehen.
Muss jetzt nur noch Lotto spielen.

-
Leider ist der GR derzeit nur mit sehr langen Lieferzeiten zu bestellen. Vor drei Wochen habe ich im Toyota-Autohaus fast um einen gebettelt.
Ich kenne keinen anderen Hersteller der sich in diesen Zeiten traut ein so geiles "Fahrerauto" anzubieten. Allein dafür haben sie bei Toyota Dank verdient.
Meine wenigen Erfahrungen mit asiatischen Autos waren in Sachen Haltbarkeit und Zuverlässigkeit bisher positiv. Im Bereich Emotionen gab es bis vor kurzem noch Nachholbedarf. Jetzt haben sie das geschafft, was MINI mit dem New MINI schon vor Jahren gut umgesetzt hat.
-
MINI wahrscheinlich nicht, aber mir als Kunde interessiert nicht warum es passiert ist. Wichtig wäre mir, dass ich den Schaden nicht bzw. nicht komplett bezahlen muss.
So war es gemeint
-
Drücke dir auch die Daumen und wenn MINI sich großzügig beteiligt ist es ja auch wurscht was ursächlich für den Schaden war.
-
Auf nach Austria zum
-fahren und 
Bei uns kostete der Liter V-
Power nachmittags 1,899. Es kommt stark auf das Zeitfenster an.
Meine Tanke soll (lt. App) die Spritpreise gestern 7x geändert haben

-
Ja, das wäre schön.

-
Das ganze entgleitet jetzt

Danke Wolfgang
Würde dann lieber wieder die Rückansicht des Rußmonsters bewundern.
-
Das kann ich gut nachvollziehen.
Ich denke mittlerweile bist du froh, dass du ihn hast.

Weiterhin viel Freude mit der Elfe.