Beiträge von minimax666

Lieber Markus,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe mich von dem Gedanken das Street Comfort Fahrwerk einbauen zu lassen mittlerweile verabschiedet, da ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ok finde. Eine Tieferlegung allein mit Feder kommt auch nicht in Frage.

Die Verbreiterung mit Spurplatten - mit den Maßen wie bei Dir - finde ich gut, da ich auch weiterhin die Serienreifen fahren will. Bisher haben mich die Aussagen, dass die Agilität und das Einlenkverhalten dadurch negativ beeinflusst werden davon abgehalten.

Danke nochmals für Deinen Erfahrungsbericht.

Glückwunsch zum Vertragsabschluss.

Allerdings würde ich mir die Entscheidung zum kleinen Navi noch einmal überlegen. Meine Frau hatte ebenfalls diese Entscheidung getroffen und navigiert heute fast nur noch mit dem Handy (Maps oder TomTom app), da diese Daten und die Handhabung genauer und besser sind als die des kleinen Navi's. Nach meiner Meinung würde ich dann lieber kein Navi ab Werk nehmen und mir das Geld auch noch sparen.

BITTE nicht falsch verstehen. Es ist keine Kritik, nur meine Meinung.

Ist ja ein schöner Anblick, aber ein Foto von Deinen Maximus nach der Tieferlegung....

Das wär's

Aufgrund meiner Augenprobleme habe ich es bisher noch nicht zur Octane Factory geschafft. Kannst Du, nach dem Einbau der Spurplatten vorne, über Veränderungen beim Einlenken oder bezüglich der allgemeinen Agilität berichten?

Das hört sich alles nach sehr viel Spaß an. Nach jetzt fast 10.000 km in meinem Melting Cab kann ich das Gefühl voll nachvollziehen und es lässt immer noch nicht nach.

Die Einfahrzeit hat mich genervt und ich habe sie nur eingehalten, damit mir der :) im Falle eines Defektes in der Garantiezeit nicht an die Karre pis... kann. Ein warmgefahrener Motor verträgt auch schon nach 200-400 km ab und an die 6.000 U/min.

Viel Spaß weiterhin.

Ich persönlich bin nicht so der Union Jack Typ und schwarz Uni finde ich langweilig.

Ein Cabrio darf in der Farbe ruhig etwas frecher sein.

Ja, ich weiß. Meiner ist MS. Als Entschuldigung verweise ich auf meine Liebste. Sie hatte die Farbwahl, denn nur so könnte ich Sie zum Tausch des E-Klasse Cabs gegen den MINI überreden.
    OT Ende

Ein sattes Orange, abgesetzt mit schwarzen Akzenten, eine Ford GT "Racing-Optik" in Blau/Orange (finde ich aber schwierig wegen dem schwarzen Dach) oder das geile AMG Mattgrün vielleicht?

Liebe Cardea,

als Analphabetin hast Du natürlich ein Anrecht auf die Hörbuchfassung der Zulassungsbescheinigungen (Barrierefreiheit!).

Da die Aufnahme immer etwas Zeit benötigen, Rufus Beck hat im Moment Urlaub, wird sich die Zulassung leider bis November 2018 verzögern.

Vielleicht hörst Du Dir zwischenzeitlich zum Zeitvertreib noch einmal alle Harry Potter Hörbücher an. :6413: