Du machst mir Hoffnung
Beiträge von minimax666
-
-
Schon, dass es Dir gut geht und nur das heilige Blechle (und Reh) etwas abbekommen hat.
Reh grillen ist nicht so lecker, da das Fleisch zu trocken (mager) ist. Deshalb musst Du Dich nicht grämen.
Da es ein TK-Schadenist bleiben sogar die Prozente bei Dir.
Weiterhin alles Gute für Dich/Euch.
-
Nach 100 Tagen zieht man ja üblicherweise eine erste Bilanz und aus Deinen bisherigen Zeilen habe ich öberwiegend Postives herausgelesen.
Ich wünsche Dir, dass es so bleibt.
-
@MiniSD Wolfgang
In der nächsten Woche steht erst einmal der nächste Urlaub an. Hoffe dann Anfang Juli umrüsten zu können. Die Scheibe ist auch noch nicht getauscht. Man kommt einfach zu nix.@yahnos Marc
Ich hoffe es noch zu erleben, wenn Du Rentner bist. Erst dann kannst Du unseren Rentnerstress nachvollziehen.
-
@Marky_Marc Glückwunsch zum neuen Fahrwerk. Jetzt weiß ich auch wie meiner in ca. drei Wochen mit dem V3 aussehen wird. Wieviel tiefer hat Du ihn einstellen lassen?
Viel Spaß damit.
-
Danke, ich gebe die Gratulation an die Eltern weiter
-
Meine sechsjährige Enkelin ist auch ein absoluter MINI-Cabrio-Fan. Die einzige in der Sippe, die es mag im Sport-Mode mit "ploppendem" Auspuff mitzufahren.
Ich liebe Kinder und besonders die mit automobilen Sachverstand
-
Sehr gut
Hast Du auch Spurplatten drauf oder ist das die ET der Felgen, die die Reifen etwas weiter "rausstehen" lassen?
Und wie fährt er sich?
Freue mich jetzt auch schon auf mein V3, das in ca. 4 Wochen montiert werden soll
-
Gute Wahl Theo
-
Ich will daran glauben und werde es nicht noch einmal versuchen dran zu bleiben.
Och ne, man soll ja niemals aufgeben
. Auf ein Neues