Danke Euch.
Die Wut wird verrauchen, dass V3 hoffentlich nicht
Danke Euch.
Die Wut wird verrauchen, dass V3 hoffentlich nicht
Wenn das mal so einfach wäre. Von der Qualität des Fahrwerkes sind alle User überzeugt und die Alternativen sind nicht so toll. Hinzukommt, ich habe es in einer Rabattaktion gekauft. Aktuell würde ich fast 400 € mehr bezahlen.
Deshalb muss ich da jetzt -mit Wut im Bauch- durch.
Im Mai hatte keiner (dem ich in der "Nähe" einen fachgerechten Einbau zutraue) das V3 unter der Theke liegen und der von KW zugesagte Lievertermin hätte auch gut gepasst.
Hinterher ist man immer schlauer. Das alles ändert aber nichts an der -in meinen Augen- kundenunfreundlichen Behandlung durch den Hersteller.
Bin im Moment so etwas von stinkig auf KW.
Bei der Bestellung wurden mir von KW sechs Wochen als Wartezeit bis zur Lieferung genannt. Jetzt sind bereits acht Wochen vergangen und es wird (aufgrund von Fehlteilen bei KW-Aussage KW-) noch ca. mindestens 3 Wochen bis zur Lieferung dauern.
Ein richtiger Sch....-Service. Auf meine Email-Anfrage von vor 14 Tagen habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Der von der Hotline benannte Ansprechpartner Herr **** ist nie zu erreichen. Wenn mich meine Liebste nicht heute mit sachlichen Argumenten überzeugt hätte, wäre die Auftragsstornierung schon raus.
Jetzt werde ich meine Alpentour ohne KW fahren müssen.
Ich werde aber noch einmal recherchieren, ob es nicht doch noch Alternativen von anderen Herstellern gibt. Irgendwie passt mir so ein Verhalten gegenüber den Kunden nicht.
Bei meinem Moritz macht sich die Nutzung der Klimaanlage verbrauchstechnisch kaum/nicht bemerkbar.
Beim "Kinder-Twingo" 3 Zylinder 69 PS dagegen steigt der Verbauch sofort um 0,6 bis 0,7 l/100 km.
So werden wir es auch machen. Der GJR für den Hybriden wird im Oktober gekauft bzw aufgezogen.
Ich habe ja schon 2010-2012 zwei Jahren Erfahrungen mit AllSeason gemacht und war damit -für den alltäglichen Wahnsinn- vollkommen zufrieden. Die Produktentwickler sollen in den letzten Jahren ja noch bessere GJR auf den Markt gebracht haben. Es wird für unsere Gegend und Fahrweise mit dem Teilzeitstromer schon passen.
Kenne das Problem. Mein Hintern passt auch nicht in die Sportsitze
Den Ausführungen von Peter gibt es nichts hinzuzufügen.
https://www.netzvergleiche.de/…yOmeunXPwVAAaAscZEALw_wcB
Du musst nur schauen, ob es den Reifen auch in Deiner Größe gibt. Da hilft Dir der Reifenhändler aber gerne weiter. Die Preise vor Ort und im Internet differieren manchmal erheblich. Am besten einmal goo....n.
Für die Sportfahrer wie @yahnos oder vermeintlichen Sportfahrer wie mich sind Ganzjahresreifen nichts. Meine Frau und auch ich wenn ich mit ihrem Auto unterwegs bin kommen damit aber prima zurecht.
Trotz schneller Runde in der Sächsischen Schweiz
Wenn es nicht von Anfang an vibriert hat, sehe ich auch gute Chancen dafür, dass es wieder so einzustellen ist.
Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass sich das Fahrwerk etwas gesetzt hat.
Ich drücke Dir die Daumen.