und immer schön sauber bleiben Jungs.
Beiträge von minimax666
-
-
Hast Du schon mit Mama gesprochen oder darf sie ihn nicht zu sehen bekommen, weil sie ihn dir sonst wegnimmt
Glückwunsch
-
und dann schnell nach D und bei der nächsten Schönwetter-Periode im Indian-Summer auf die Piste.
Das wünsche ich euch -
-
Die längste Zeit hast du schon überstanden.
Und momentan ist sowieso (bei uns hier) solches Schmuddelwetter, bei dem Charles nur dreckige Ohren bekäme.Da hoffen wir lieber auf einen goldenen Oktober.
Dreckige Ohren?
Bei meinem ist der Popo immer ganz schmutzig und das putz ich -
Du schreibst "Ohne Bordsteinschäden, Felgenrand ist ohne Schäden". Wie sieht es mit dem Rest der Felgen aus? Kratzer oder Lackbeschädigungen?
Hast Du Bilder von den Rädern?
-
Hallo Marc,
Deinen Frust und Ärger über diese Situation kann ich gut verstehen. Ich hatte vor zwei Jahren eine ähnliche Situation mit einem Fahrzeug. Leider hat mich meine Rechtsschutzversicherung damals gefühlt eher im Stich gelassen. Obwohl ich mit etwas Abstand und der mir durchaus bekannten Rechtsprechung sagen muss, dass eine rechtliche Beurteilung nicht immer deckungsgleich mit dem eigenen Gefühl ist.
Hinzukommt in vielen Fällen, dass selbst wenn man Recht bekommt es vielfach nicht umzusetzen ist. Manchmal sind Handwerker dazu einfach nicht in der Lage, zu böd oder man kann "einem nackten Mann nicht in die Taschen greifen kann" sprich das Geld ist futsch.
Trotzdem solltest du die Freude an deinem MINI nicht verlieren und das Angebot von (ich glaube es war Gigamot) annehmen und das Fahrwerk optimal einstellen lassen. Das kotet zwar noch etwas und es kann durchaus sein, dass auch danach noch minimale Vibrationen in kleinen Drehzahlbereichen übrig bleiben, dies berichten ja einige hier im Forum und ich meine es manchmal auch ganz leicht zu spürten , aber der Fahrspaß mit dem KW überwiegt dies bei weitem. Selbst meine wenig autoaffine Liebste hat auf der letzten Urlaubstour das angenehmere Fahren mit dem KW gelobt.
Das ist wie Ritterschlag für das Fahrwerk, damit kann KW werbenWie du vielleicht schon gelesen hast, habe ich seit zwei Monaten Elektrikprobleme (Ausfall Reifendruckkontolle und am Montag auf der Rückfahrt aus dem Urlaub ging der Motor plötzlich in das Notlaufprogramm). Da hatte ich auch ziemlich die Schnauze voll. Mit etwas Abstand hat sich die Wut gelegt und mein
hat mir gestern gesagt, dass die Probleme mit der Reifendruckkontolle an einem defekten Radsensor der Nachrüst-Räder liegen. Die Motorprobleme soll eine neue Software beheben. Da sind sie sich aber wohl noch nicht sicher und testen weiter. Was weiß ich nicht und damit wollten sie auch nicht so richtig rausrücken.
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Probleme bald überstanden sind und du wieder nur Freude an deinem Cabrio hast.
-
Die Räder sind verkauft.
Liebe Admins,
schließt ihr diese Anzeige bitte. -
-
ja sind noch da, morgen will jemand vorbeikommen.
Hier auch Fotos der einzelnen Räder.20190924_125409_compress81.jpg20190924_124910_compress31.jpg20190924_124420_compress27.jpg
Das letzte Rad kommt gleich.