Wenn du keine Wintersportlerin bist, nicht überambitioniert fährst und in deiner Gegend nur wenig/kaum Schnee fällt, bist du m.E.n. mit Ganzjahresreifen (GJR) bestens bedient.
Wir wohnen im Ruhrgebiet und meine Liebste fährt auch einen GJR.
Wenn du keine Wintersportlerin bist, nicht überambitioniert fährst und in deiner Gegend nur wenig/kaum Schnee fällt, bist du m.E.n. mit Ganzjahresreifen (GJR) bestens bedient.
Wir wohnen im Ruhrgebiet und meine Liebste fährt auch einen GJR.
Moritz freut sich schon darauf Charles persönlich kennenzulernen.
Hübscher Bursche
Habe ich auch und nach 4 Jahren dann zum Robert nach Werl.
Wenn du in der Nähe wohnst könntest du der NL mal freundlich mitteilen, dass du ab sofort mit einem Zettel in der hinteren rechten Scheibe mit dem Text "Die 55.000 km Inspektion inkl. HU und AU sowie kleineren Nebenarbeiten hat bei der NL ..... mehr als 900 Euro gekostet" herumfährst.
Die Abrechnung von Posten wie z.B. Scheinwerfereinstellung usw. würde ich als Wucher einschätzen, da diese Leistungen i.d.R. in dem pauschalen Inspektionspaket enthalten sind.
Hast Du eine Inspektion mit AU/HU oder die einzelnen Arbeiten in Auftrag gegeben?
Das ist ja super, dass es jetzt alles so gut geklappt hat.
Freue mich mit euch.
Glückwunsch viel Spaß mit dem MINI
Sparsam ist er, leider auch beim Fahrspaß
So ist es richtig, macht mir die Zähne lang
Muss jetzt die Motorsense schwingen
Wieviel PS hat der Twingo?
Meiner mit mit seinen 71 PS und dem irren Drehmoment von >90 Nm ist zwar in den Stadt ausreichend und sehr wendig, bei Beschleunigung solltest du dich aber eher an Postkutschen orientieren. Zudem regelt das ESP das letzte bisschen "Fahrspaß " rigoros weg.
Bei Nässe oder Glätte habe ich manchmal Probleme überhaupt voranzukommen und den Schalter zum Ausschalten des Traktionskontrolle usw habe ich bisher nicht gefunden.
Mit seinen 4 Türen fü
r Kurzstrecke und nicht autoaffine Fahrer/-innen sicher vollkommen okay.
Für mich ein Fehlkauf. Ich versuche ihn schon seit 8 Wochen zu verkaufen. Geht wohl nur über den Preis und verschenken will ich ihn (noch) nicht. Nach dem Winter kommt er aber sicher weg.