Diese geringe Bremswirkung habe ich auch schon bei den aktuellen
2, 0-Litermodellen von Mercedes festgestellt.
Beiträge von minimax666
-
-
Nach vier Jahren Erfahrung mit dem 3-Zylinder (im Activtourer) kann ich nur Gutes berichten. War damals sehr skeptisch als meine Liebste damit ankam, da ich zu diesem Zeitpunkt einen 330d fuhr.
Wenn er schon im AT so gut läuft, macht er im MINI sicher noch mehr Spaß.
-
Alles richtig gemacht. Ich habe ein drei Jahre altes T-Modell mit repariertem Frontschaden (lt. Versicherung damals Totalschaden) sechs gute Jahre gefahren. Es kommt immer darauf an wer repariert.
-
Ihr seid schon ein tolles Team. Glückwunsch von hier zum Jahrestag und mögen noch viele gute Jahre folgen.
Euer Jahrestag zeigt mir aber auch, dass es mal wieder Zeit für einen gemeinsamen Kaffee wäre. Aufgrund der Planungen für die nächsten Wochen wird es bei uns aber leider noch ein wenig dauern. Aber wie sagte Oma schon immer, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Liebe Grüße ins "Land des Windes".
-
Hier in Essen liegen die Preise momentan 2 Cent darüber.
-
-
-
Ich wollte hier keine Dispute fördern sondern nur wissen, ob ich (für den Alltag mit sportlichen Ausflügen) "besseres" Öl fahren könnte.
-
-
Ohne jede Polemik, aber über Atomkraft wurde in der Vergangenheit nicht nur nachgedacht sondern sie wurde/wird auch reichlich eingesetzt.
Katastrophen mit Atomkraftwerken (u.a. Tschernobyl und Fukushima) sowie die bis heute noch nicht geklärte sichere Endlagerung von abgebrannten Brennstäben sind m.E. Hinweise darauf, sehr sorgsam mit dieser Form der Energieerzeugung umzugehen.
Allein aus dem Blickwinkel der CO2 Emmissionen ist es natürlich eine saubere Erzeugung.