Nix.
Worauf muss ich achten?
Ende OT
Nix.
Worauf muss ich achten?
Ende OT
Ich habe hier ja einen Stempel in Sachen "Frauen" bekommen, da muss jetzt mal etwas dazu sagen.
Weiter so und nicht nur schreiben; vorbeischicken. Hauptsache sie ist intelligent und man kann sich mir ihr unterhalten. Alles andere habe ich vergessen
Sobald ich aus der Garantie (4 Jahre) raus bin, werde ich den MINI in der Werkstatt meines Vertrauens abgeben und das ist nicht unbedingt der .
Ich bin mit der Arbeit grundsätzlich zufrieden und das der Lohnanteil ziemlich hoch liegt kann ich sogar verstehen. Solche Werkstattausstattungen und die vielen MA kosten halt eine Menge Geld. Aber die Preise für Ersatzteile sind z.T. doppelt so hoch wie im Fachhandel vor Ort für Erstausrüsterqualität. Das finde ich unverschämt.
Neues habe ich nicht mehr
Was kostet die Unze Klopapier eigentlich im Moment?
Leute ihr müsst mehr und weniger sparsam fahren. Das erhöht - aufgrund der niedrigen Preise - das Einsparpotenzial enorm.
Ich fahre den Dunlop bei niedrigen Außentemperaturen auf mit max 2,2/2,0 (gemessen an der Tanke).
Durch die Walkarbeit wird der Reifen schneller warm und dann hat er auch wieder seinen Druck.
Mit dem "Winter-Dunlop" bin ich irgendwie nicht zufrieden. Der Grip besonders an der VA fehlt. Ist aber kein Problem, da ich in der Wintersaison max 2.000 km fahre.