Sieht sehr gut aus lieber Markus
Beiträge von minimax666
-
-
Nicht besonders gut situierter älterer Herr aus dem Bereich unter orange sucht Ein- und Ausstiegshilfe für das Cabriofahren (no sex).
Hat auch Rücken, aber nicht silber.
-
Nach dir Wolfgang
-
Kristina fährt sich warm für die Schwarzwaldrunde mit dir lieber Wolfgang. Da werden dann die Spritsparrekorde nur so purzeln
-
und schon wieder ein dummer Spruch von mir und völlig OT
Schlimmer geht immer
-
Selbsterkenntnis ist der letzte! Weg zur Besserung
Ich denke übrigens genauso
-
ganz ehrlich, für 1400 € würde ich mir etwas Schönes gönnen und auf eine Versiegelung verzichten. Nach allen Erfahrungen beim Autoverkauf glaube ich dabei auch nicht an einen nennenswerten "Werterhalt". Aber natürlich - jeder wie er es mag
Ich teile Diethelm's Meinung. Ein Kumpel von mir least seine Fahrzeuge immer für drei Jahre und "pflegt" sein Auto alle 2 - 3 Monate in der Waschanlage. Kurz vor Ende des Leasing lässt er die Karren für 200 € aufbereiten. Da gab es bei der Rücknahme noch nie Probleme.
-
Allein die bisherigen Tipps in Sachen Autopflege von dir @Haxibalector Gero sind mir schon einen Kuchen wert und wenn ich dir dann auch noch bei Arbeiten zusehen kann.....
Bei zwei Wochen brauchst du vielleicht Nervennahrung. Melde dich, dann rühre ich etwas zusammen
.
-
Als pflegeinteressierter Nicht-Fachmann sage ich einmal, das ist wie bei einem Wein oder gendergerecht einer Handtasche
, es geht von 50 - 5000 €.
-
Das Ergebnis wird, bei der Fachkompetenz von Gero @Haxibalector, sicher gut. Der Weg dort hin wird wahrscheinlich -neben teuer- auch anstrengend.
Ich freue mich schon auf die Doku und drücke Dir die Daumen.