Jerome ![]()
Beiträge von minimax666
-
-
Gestern in Salzburg bei Jet
Super+ für 109,9 € -
Ja, so macht das Autofahren am meisten Spaß und wenn dann noch schöne Strecken dazukommen, ist man im Berchtesgadener Land
.Allerdings sieht mein Moritz nach der gestrigen "Katzenschwäsche" nicht ganz so gut aus.
-
Na denn mal los. Gute Reise und tolle Kilometer mit DBB.
-
Bei der HUK gibt es auch keinen Aufschlag. Aber du hast es ja

-
Die Daumen sind gedrückt, dass alles gut läuft und das Wetter soll ja auch mitspielen.
Bei deinem Equipment ist mir besonders der Hammer aufgefallen. So einen lege ich mir jetzt auch in den MINI, damit kann man manchen speziellen Autofahrer*innen "freundlich" zuwinken. Wenn man von der Polizei angehalten, wird kann man immer noch sagen "ich wollte nur auf die lockeren Auspuffblenden hinweisen und zeigen, dass ich geeignetes Werkzeug dabei habe"

-
@Big-J
Am 09.08. bin ich schon wieder auf dem Weg nach Hause. Wenn du für den 08.08. noch nichts vorhaben solltest melde dich einfach. -
Jerome, der Tag rückt immer näher.
Bis zum 08.08. bin ich im Berchtesgadener Land. Das ist ja ganz in der Nähe. Vielleicht sehen wir uns ja.
-
-
Du sprichst mir aus der Seele Markus @Xanthin.
Genau dieses Wort Toleranz in Verbindung mit Respekt in Diskussionen gegenüber "Andersgläubigen und -handelnden" wollte ich gerade posten.