Beiträge von minimax666
-
-
Ihr seid pöse

Er hat sogar schon Halogenlicht

-
In diesem Auto wird noch mit der Trommel kommuniziert.
Nix mit dem ganzen neumodischen Kram.
Datt will der Oppa nich.
-
Auf Rezept

Beim durchstöbern des Internets ist mir eine "Verlängerung der Lenkradnabe" aufgefallen. Das sollte ein "Problem" entschärfen. Werde mich im Vorfeld schon kümmern. Sollte jemand Tipps oder Hinweise dazu haben (Jerome`?
) bitte melden. -
Sobald der Umbau die Straßenzulassung hat werde ich mit dem Umbau beginnen

Beifahrer werden maßlos überbewertet

Soundtechnisch gibt es ABBA
. Nee, natürlich die Travelling Wilburys.Eng ist die Kiste, das stimmt. Da gab es sogar in meinem 60er Jahre FIAT 500er mehr Platz.
Schlimmer als den Scheibenrahmen finde ich, das (gefühlt) auf den Oberschenkeln liegende Lenkrad. Aber schaun mer mal.
Es soll da Möglichkeiten geben die Sitzfläche tiefer zu legen. Dann komme ich zwar nie wieder aus dem MX5 heraus, aber der Scheibenrahmen ist weg vom Kopf und das Lenkrad vom Schoß.

Leider dauert es voraussichtlich noch bis zum 26. oder 28.01.2021 bis zur Übernahme

-
Aus Hugos Engel wird "Schlumpfinchen"

-
Melanie ist keine Beamtin, die muss richtig arbeiten

-
Dann bitte
"Der Rentner-Turnschuh MX5"

Ich war mir nicht sicher, ob die Verweildauer des MX5 bei mir einen eigenen Fahrzeugthread braucht. Werde aber bestimmt noch einiges dazu schreiben.
Danke fürs Kümmern
-
Danke für den Hinweis zum Chrombügel.

-
Termin ist gebucht und Kennzeichen reserviert. Was das Internet und die Technik so alles möglich machen
