Statt schwarz in Satellite grey u roter Streifen
in dunkel oder hellblau A0D43C3C-6EAA-4FAD-9886-C575969C7879.jpg
Meine Wahl wäre genau wie auf dem Foto.
Statt schwarz in Satellite grey u roter Streifen
in dunkel oder hellblau A0D43C3C-6EAA-4FAD-9886-C575969C7879.jpg
Meine Wahl wäre genau wie auf dem Foto.
So bezüglich weiterer Entscheidung muss erst nochmal ne Woche überlegt werden
Monika hat da einen sehr schönen Clubsportbügel 😋…wenn hm hm dann genügen die Pole Position …aber dann nur noch 2Sitzer…dann den anderen Wagen doch nicht verkaufen..mal gucken …grummel Grummel…
Das ist bei mir der Vorteil daß alle weit weg sind von München.
Wenn ich da dauernd zu Besuch wäre , wäre das auch ganz schlecht für mein Geldbeutel.🤣🤣🤣
Ich hab die Ladeschale auch letzte Woche umgebaut weil mein neues oppo zu lang war. Der Umbausatz ist sehr zu empfehlen und es ist leicht es umzubauen.
Bei iPhone könnte es aber Probleme mit der Breite geben wenn noch eine Hülle um das Telefon ist.
Sitzt man in den Sportster cs Sitzen tiefer als in den Serien Sitzen?
Ich bin mit fast 2m sehr groß und würde gern etwas tiefer sitzen.
Lässt sich das Geheimfach beim LCI2 auch noch nachrüsten?
Da die Cockpitblende komplett anders ist wird das nicht nachrüstbar sein.
So einmal das 300 PS Update eingetütet, andere Felgen und JCW Pro Klappenauspuff, das wird teuer
wird aber auch gut
kurze Frage . Was ist an dem Heckwischer anders beim Lci ?
Wenn es das Pro Fahrwerk von Mini ist muss es auch abgenommen werden nach Paragraph 19 wie jedes andere Fahrwerk auch .
Ob es ein Pro Fahrwerk ist erkennt man an dem Aufkleber auf jedem Dämpfer.Screenshot_20220428-162401_eBay Kleinanzeigen.jpg
Sorry ,
Ich hab da kein Link weil ich selbst kein Ali Express benutze.
Wenn ein Stoßfänger abgebaut wurde und nicht sorgfältig wieder angebaut wurde kann es so aussehen.
Muss nicht zwangsläufig ein Unfaller sein. Bei mir sieht es genauso aus weil ich den Stoßfänger schon paar mal ab hatte .