Ich hatte gedacht das ist komplett ein Display. Aber links ist ja ne analoge Nadel . ![]()
Beiträge von Mak37
-
-
Es darf in Kombination mit anderen Auspuffanlagen gefahren werden.
Hier der entsprechende Teil aus dem Eventuri Gutachten. -
ich wasche hauptsächlich in der SB Waschbox und halte den Hochdruckreiniger nicht direkt in die Hutze in der Haube.
Bin auch schon bei Starkregen auf der AB unterwegs gewesen.
Alles kein Problem . In der Carbon Ansaugung sind auch Löcher wo Wasser ablaufen kann. -
Fährst du ansonsten technisch komplett Serie?
Wie ist der Klangunterschied? Wäre echt interessant!
Bis auf die Eventuri und die JCW Pro Aga ist alles Serie.
Gerade im Sportmodus ist das Ansauggeräusch lauter.
Da hört man auch schön das Druckablassen vom Turbo. -
Japp sag ich doch. Hab es letztens auch in einem X1 geladen.
Was mich aktuell noch arg schreckt ist, dass das iPhone arg heiss wird.
Deswegen hab ich noch Zweifel und die Umrüstung nicht weiter verfolgt.
Bei diesen Temperaturen ist es echt Problematisch mit dem wireless Charging.
Mein Samsung wird auch sehr heiß und teilweise nicht geladen ( Orange Led an der Ladestation leuchtet). Der kleine Lüfter beim F56 in der Mittelarmlehne hilft da auch nicht viel.Ich muss aber auch sagen das das wireless charging bei mir zu Hause bei der Hitze auch nicht ganz so Problemlos funktioniert.
Gruß Marcel
-
Ich bin Mir auch ziemlich sicher das es gehen wird.
Da es ja von den übrigen elektrischen Komponenten den BMW F Modellen ähnlich ist.
Dort kann man auch auf die digitalen Tachoeinheiten umrüsten . -
Also die illuminierte Dekorblende kann man nachrüsten.
Es ist aber keine Plug and play Lösung da die Kabel vom BDC zur Blende nicht existieren.
Ich habe mit Hilfe des Verkablungsplanes, der hier im Forum irgendwo verlinkt wurde, selbst die Kabel gezogen .
Stecker für die Blende hatte Ich von einem anderen BMW Model ( G30 ) die etwas angepasst wurden.
Es ist glaub Ich nicht ganz so hell wie im Original wobei Ich nicht weiß ob es an meiner Verkabelung liegt ( es sind 3 LED Module die alles beleuchten ) oder am BDC das im LCI andere Parameter hat damit es stärker leuchtet. Da muss Ich nochmal ran.Gruß Marcel
-
Also die illuminierte Dekorblende kann man nachrüsten.
Es ist aber keine Plug and play Lösung da die Kabel vom BDC zur Blende nicht existieren.
Ich habe mit Hilfe des Verkablungsplanes, der hier im Forum irgendwo verlinkt wurde, selbst die Kabel gezogen .
Stecker für die Blende hatte Ich von einem anderen BMW Model ( G30 ) die etwas angepasst wurden.
Es ist glaub Ich nicht ganz so hell wie im Original wobei Ich nicht weiß ob es an meiner Verkabelung liegt ( es sind 3 LED Module die alles beleuchten ) oder am BDC das im LCI andere Parameter hat damit es stärker leuchtet. Da muss Ich nochmal ran.Gruß Marcel
-
Von eBay. Es gibt einen Engländer ( louisgar_123 )der ab und zu eine Motorabdeckung anbietet.
Ist mit Wassertransferdruck in Carbon rot Optik und einen zusätzlich angebrachten Jcw Logo. -
Ich hole das mal wieder hoch, vielleicht interessiert es ja einige.
Hab meine Eventuri Ansaugung seit Ende Februar im Auto . Es wird von Eventuri empfohlen alle 5000km den Filter zu reinigen.
Bei mir waren es jetzt 5000km und mich hat auch interessiert wie der Filter ausschaut. Die 5000km hab ich zu 95% auf der Autobahn gemacht. Mit Regen und Salz und jetzt auch Staub von den Baustellen.
Zur Reinigung hab Ich den Simota Reiniger und einen Kompressor genutzt.
Es war etwas vom Streusalz unten im Filter und hier und da etwas Kleintier. Auf der Rückseite vom Filter war alles sauber.
Anbei noch paar Fotos wie es aussah.Gruß Marcel