Jeder Stecker ist 4 polig.
Beiträge von Mak37
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Gestern ist meine illuminierte Leiste gekommen. Wer sie nachrüsten muss definitiv aufs Geheimfach verzichten. Selbst mit Gebastel geht's nicht weil dort wo die Kabel angeschlossen werden es einfach zu tief hineinragt.
Was mich noch verwundert hat ist das es 3 Anschlussstecker sind.
Hatte mit einen gehofft um ihn mit an die andere , z.B. im Fussraum , RGB Brleuchtung anzuschließen.
Ich werde wohl vom Fahrer und Beifahrer Fussraum und noch von einer 3 RGB Leuchte einen Abgang legen. Soll ja alles noch gleichmäßig von der Helligkeit sein. -
MINI scheint aber 'nen kleinen Brief vom ACO / 24h LE MANS bekommen zu haben,
die 24h LM Strecke ist da mal geändert, der Layout ist © geschützt & die spaassen nicht damit in Le Mans...Auszug vom Photo von @Chucky101
Interressant, aber wenn man sich die anderen Strecken auf den anderen Bildern anschaut passen die auch nicht 100%. Sei es Silverstone , Laguna Seca, Daytona , Tsukuba... da sind überall 1 - 2 Passagen die etwas anders sind.
Aber gutes Auge -
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Moin,
kann man die Interioroberlfächen hier auch nachrüsten? Sind ja wenn ich es richtig weiß, vom LCI oder?
Ist nur fraglich, ob man die Leiste dann auch angeschlossen bekommt.
Weiß das jemand?
Viele Grüße
antro*EDIT*: Hier ist der Thread zum Thema, allerdings finde ich hier keinen Hinweis auf eine Nachrüstung..
https://www.mini-f56-forum.de/…im-LCI-Facelift/?pageNo=1An der Sache bin Ich im Moment dran. Ich schaue nur im Moment ob es irgendwo schon so eine Leiste gebraucht gibt oder ob Ich wirklich die knapp 290 Euro bei Mini für die Leise bezahlen muss.
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sorry sich bezog mich da eher auf selber folieren ... Aber soweit mir bekannt langt die ein e4 kennzeichnung nicht aus.
Das Ding ist in den Niederlanden geprüft, dort dann wohl auch zugelassen, das interessiert aber weder TÜV noch die Rennleitung.Wenn du Zweifel hast fahr damit beim freundlichen TÜV Mann vor und frag freundlcih nach.
Richtig ist die E4 zulassung alleine reicht nicht. Davor muss die 5 stehen für Zusatzblinker für Fahrzeuge unter 6m und danach die 6 stellige Prüfnummer. Man müsste halt über die Prüfnummer rausfinden ob es der Led Blinker ist.
Das es in den Niederlanden geprüft ist ist egal. Innerhalb der EU gelten alle 13 Nummern die es gibt.
Anderes Beispiel .
Valeo ist Zulieferer für Halogen Scheinwerfer bei Mini/Bmw.Die werden in Spanien produziert und wurden dort auch geprüft und haben deshalb auf dem Gehäuse E9 stehen.
Da macht sich ja auch keiner von euch ins Hemd oder? -
passte bei dir die blinkfrequenz noch nach dem tausch? ich musste einen wiederstand setzen...
Dürfte eigentlich nicht sein da in den Blinkern schon entsprechende Widerstände ,laut Produktbeschreibung , verbaut sind.
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kann man wieder mit speziellem doppelseitigen Klebeband festmachen.
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Ich denke die sind nicht zugelassen. 4 ist die Länderkennziffer für die Niederlande. Ist also für Deutschland nicht geprüft. Ob das auffällt und beanstandet wird, ist eine andere Sache.
e4 bedeutet nicht das es für die Niederlande geprüft ist sondern in den Niederlanden geprüft ist.
Wichtig ist davor die 5 für zusätzliche Blinkleuchte für Fahrzeuge bis 6m Länge und die Typprüfnummer ( 5 o. 6 Stellig , weiß grad nicht so genau).