Beiträge von Mak37
-
-
Ja die Radläufe sind weiter runtergezogen. Damit versucht man optisch etwas gegen das höhere Fahrwerk des se entgegenzuwirken.
-
Ich würde kein zusätzlichen Subwoofer unter den Beifahrersitz stellen. Weil unter dem Fahrer und Beifahrersitz schon Lautsprecher/Subwoofer ab Werk sind.
-
Hier noch mehr zum Toyota GR Yaris
Toyota GR Yaris: WRC-Ableger für die StraßeToyota hat den neuen GR Yaris offiziell vorgestellt. Der leistungsstarke Kleinwagen ist nach dem GR Supra bereits das zweite Fahrzeug, das die…www.rallye-magazin.de -
-
Hast Du ne Leistungsmessung vorher/nachher machen lassen?
Wäre interessant, was die Box so wirklich bringt
Nein hab Ich nicht machen lassen.
-
Ich kann bis jetzt auch nichts Negatives über die DTE Box sagen . Sie läuft bei mir seit Anfang November ohne Probleme in meinem JCW .
In Kombination mit dem Jcw pro Fahrwerk, der JCW Pro Klappenanlage und der Eventuri Ansaugung ein Genuss. -
Ich habe mich auch für eine DTE Box entschieden. Die größte Option mit App Steuerung und Teilegutachten.
Hab Sie seit Anfang November verbaut und Sie läuft bisher Problemlos. Die Leistungssteigerung ist deutlich zu spüren.
Eine Leistungsmessung hab ich noch nicht gemacht. -
-
meine Schlüssel haben heute die neuen Jcw Alcantara Schlüsselanhänger bekommen. Den alten mit dem Reifenprofil hab ich an den Usb Stick gemacht.