Beiträge von Mak37
-
-
Hast Du ne Leistungsmessung vorher/nachher machen lassen?
Wäre interessant, was die Box so wirklich bringtNein hab Ich nicht machen lassen.
-
Ich kann bis jetzt auch nichts Negatives über die DTE Box sagen . Sie läuft bei mir seit Anfang November ohne Probleme in meinem JCW .
In Kombination mit dem Jcw pro Fahrwerk, der JCW Pro Klappenanlage und der Eventuri Ansaugung ein Genuss. -
Ich habe mich auch für eine DTE Box entschieden. Die größte Option mit App Steuerung und Teilegutachten.
Hab Sie seit Anfang November verbaut und Sie läuft bisher Problemlos. Die Leistungssteigerung ist deutlich zu spüren.
Eine Leistungsmessung hab ich noch nicht gemacht. -
-
meine Schlüssel haben heute die neuen Jcw Alcantara Schlüsselanhänger bekommen. Den alten mit dem Reifenprofil hab ich an den Usb Stick gemacht.
-
-
Wenn ich das hier so lese... nur 10kg leichter als ein herkömmlicher JCW. Bremse, das Getriebe und Änderungen an den Kühlungselementen gleichen das Gewicht wieder scheinbar aus.
Also wenn ich das Gewicht vom Spot Auto Supertest nehme 1294 KG und die Angabe von der Seite 1255 kg komm Ich auf 40 KG Unterschied .
-
-
ist bei mir das gleiche. Ließ sich nicht genau mittig aufsetzen. Genau um ein Zahn bei der Verzahnung auf der Lenksäule versetzt.