Beiträge von Mak37
-
-
Kann ich die JCW Pro Blackband Stoßstangen-Ecken für hinten mit PDC-Ausschnitt separat kaufen und passen die auch bei der normalen JCW Heckschürze, ohne dieses Pro-Diffusor Dingsbums?
Darum geht’s:
96ED44D9-8FD8-49AF-ABD8-BC76DA6C5E43.jpegJa . Zb hier
https://www.smps2012.com/produ…corner-pro-splitters-pair -
Das ging aber schnell, Heute Nacht gemacht ?
Hat er beide gewogen ?
Ist einer mit Klima ?
vollgetankt ?Ich denke mit Klima sind ja Racer, aber meine 30 Kg scheinen zu stimmen
laut Instagram mit Klima , Tank voll und ohne Fahrer
-
Werd Ich machen. Box hab Ich grad schon ausgebaut.
-
Kurzes Update von mir nach ca. 5 Monaten mit der Box.
Seit Montag ist sie abgeklemmt. Aus dem nichts beim normalen dahingleiten kam die Fehlermeldung Antrieb und es waren gefühlt nur noch 100Ps. Bin dann rechts ran und hatte durch Zufall mein Adapter für die Carly App dabei.Fehler waren Ladedruck zu hoch und Luftmasse zu niedrig.
Fehler erstmal nur gelöscht und weiter gings. Nach ein paar Minuten das gleiche Spiel. Bin dann an einen Rastplatz und hab die Stecker an den Sensoren abgesteckt und die Serienstecker wieder drauf . Fehler gelöscht und Auto lief ohne Probleme.
Leider sind jetzt noch Fehler drinnen die nicht weggehen . Zündung Zylinder 3 : Kontaktfehler zw. Zündkerze und Zündspule. Weiß aber nicht ob das Folgefehler von der Box sind.
Werde die Tage mal die Box und den Kabelbaum komplett ausbauen und erstmal den Kabelbaum überprüfen ob vielleicht da was ist.
-
Da ja unser BMW Werk in München ja auch zu macht hab Ich auch mal in der Mini Niederlassung am Petuelring angerufen da Ich ja jetzt sehr flexibel bin was Termine angeht.
Dort meinte man auch Werkstatt und Service bleiben offen . Verkauf ist zu. -
-
Ja die Radläufe sind weiter runtergezogen. Damit versucht man optisch etwas gegen das höhere Fahrwerk des se entgegenzuwirken.
-
Ich würde kein zusätzlichen Subwoofer unter den Beifahrersitz stellen. Weil unter dem Fahrer und Beifahrersitz schon Lautsprecher/Subwoofer ab Werk sind.
-
Hier noch mehr zum Toyota GR Yaris
Toyota GR Yaris: WRC-Ableger für die StraßeToyota hat den neuen GR Yaris offiziell vorgestellt. Der leistungsstarke Kleinwagen ist nach dem GR Supra bereits das zweite Fahrzeug, das die…www.rallye-magazin.de