Wem interessieren schon die sogenannten "haters"! Es sind ehh immer die gleichen auf FB oder den Foren... Und sobald wieder ein getunter F56 JCW seine 7.30min auf der Nordschleife erreicht, gibts dann wieder nix zu meckern
Wir leben in einer Zeit, wo sich immer mehr Menschen untoleranter oder auch ungeduldiger hinstellen.
Das Auge, Herz und die Gefühle haben sich bei mir langsam an den F5x dran gewöhnt!
Beiträge von GOTONIGHT
-
-
haha
Aber Äx, haltet da jemand beim F56 ne Baustellen Scheinwerfer hin, da der sooo überbeleuchtet ist?? Perspektivisch ein Nachteil für den F56
Definitiv: die Staubsauger sind schon deftig, vor allem bei markanter Farbe wie rot, electric b. oder volcanic o sticht der extrem vor. -
hahaha
Cool!
Unser neuer Photoshop König der Logan
Aber V5 sieht wie Conchita Wurst aus!!
-
Cam Shaft PP Performence hat den Martini MINI nun fertiggestellt!
Ich find ihn sehr gelungen!
Quelle: facebook / cam shaft/ pp- performence NRW
-
Interessanter "fairer" Preis... Normalerweise sind doch die Ausstellungs Top Modelle vollausgestattet? was fehlte dem kleinen ausser die Pro Kit Teile?
-
Das ganze Zeug hätte man auch einfach Digital einbinden können (Navi), dann wäre das Cockpit aufgeräumt und es gäb genug zum gucken/spielen.
Oder im Head Up Display einblenden lassen. Dann hätten auch alle den HUD bestellt
-
Coole Bilder!
Ich kann mir aber noch gar nicht den neuen Front bildlich vorstellen, ausser den Grill. Das 2. Bild von der Seite: die Scheinwerfer werden falcher als wie bis anhin beim R60 fallen. Oder kommen da noch steilere und rundere Lichter?
-
-
-
Schöner Cooper S mit JCW Aero und Blackline Elementen.
quelle: Instagram