Beiträge von GOTONIGHT
-
-
Uiii das Thema Lenkrad im F56...
Nimm den vom BMW 1er. Der war noch in den ersten Erlkönigen im Einsatz und die halbe Welt meinte, das neue MINI Lenkrad würde so kommen!
Quelle: Motoringfile
-
Und dann noch mit diesen Felgen, welche mal als individuelle Lösung bei meinem Freundlichen im Angebot stand.
(für R5x Modelle damals...)
-
Das ist aber sehr weit hergeholt.
Was ist denn dabei von sehr weit hergeholt?
Allein die Distanz von Aussenkante Scheinwerfer bis zur Aussenkante Kotflügel ist extrem. Ich habe mich nur auf dieses Detail bezogen bei den Vergleichsbilder...
-
Echt?? Postest du gleich ein Bild vom Serienfahrzeug?Ja, für dich ich werde ich einen speziell photoshoppen...
Und allein die Front würde mich zu einem Kauf schnell überreden!
-
Vielleicht hatten wir diesen F55 schon hier... aber ich kann mich nicht erinnern, das ein Bild aus diesem Blickwinkel schon gepostet wurde.
-
Krass
Ich hatte gestern exakt die selbe Idee im Kopf, mich aber nicht getraut, es auszusprechen
Danke @GOTONIGHT
Danke dir, dass es diesen Forum gibt
Ich glaube der F54 wird ein Verkaufsrenner sein! Er ist mächtig, er ist schön und er ist ein MINI...
-
Das Bild von der Front, dieser fast BMW 1er M Coupe Breitbau, das ist ein Traum!!! Man stelle sich den nun als JCW vor
-
Ich würde den roten SOFORT so nehmen!!!
Und hoffe das München/ Oxford irgendwann noch auf schwarze Scheinwerfer zurückgreift!
-
Hab vorhin von meinem Freundlichen den Bescheid bekommen:
Ab sofort 12% Euro Rabatt!Ob auch auf Lagerfahrzeug, dies weiss ich noch nicht.