Wäre ich Milliardär, so würde meine Strasse, die nach mir genannt wurde, auch aussehen
Beiträge von GOTONIGHT
-
-
Also meiner wurde auch lauter, jedoch rede ich definitiv vom schönen knackigen Auspuff-/Motorsound nach dem Einfahren. Nichts mit einem Diesel zu tun...
Was mir jedoch auffiel sind die Unterschiede zwischen einem Automat und manuel geschaltetem Cooper. Da kommt mir das so vor, als würde der Automatik Cooper bisschen robuster klingen als mein handgeschalteter z.B.
Ansonsten keine Unterschiede mit oder ohne Klima--- -
-
-
http://www.auto-motor-und-spor…heft-08-2015-9799700.html
Bei Sport Auto kommt sogar noch der Opel Corsa OPC ins Testfeld...
-
Ja, da hast du sicherlich recht...meiner kommt erst Ende August und dann kommt auf jeden Fall was anderes drunter...maxituner,Remus sind da schon in der näheren Auswahl
Mal eine nette Frage an dich: dein erster MINI? Schon mal einen JCW vorher gehabt?
Mein Tipp: fahr deinen kommenden JCW geduldig ein, lass ihn bei Gelegenheit auf deutschen AB vorsichtig von der Leine und bei ca. 10000tsd KM-Stand kannst du nochmals deine Meinung hier kundgeben.
Gib ihm dem orginalen Topf mal eine Chance...Der Werks JCW Auspuff hat extrem potenzial, da ich selber vor kurzem den direkten Vergleich von zwei JCW mit je 500km sowie 5000km vergleichen konnte! Das sind welten...
Ausser du willst unbedingt den Bluetooth Knopf vom Kit -
Schöne (M3/4) Felgen
Das Heck ist mal verdammt knackig
Wichtige Infos in gelb gedrucktem!Quelle: facebook
-
Eine wirklich sensationelle farbliche Kombination.
Carbon, rot, schwarz, lapisluxury blue.Quelle: instagram
-
Stimmt, ist ein Kombi.
Der Clubman ist natürlich in meinen Augen auch ein extrem gelunges Fahrzeug!Er soll endlich mal beim Händler stehen.
-
Die passen farblich wie auch design technisch perfekt!!