Beiträge von GOTONIGHT
-
-
Weil ich mir nicht vorstellen kann, was man an so einer sinnlos-dramatisch überzeichneten Kraterlandschaft schön finden kann. Dazu fällt mir nur ein: mit dieser Front und abgesägtem Auspuff Samstagnacht durch die Innenstadt! Wahrscheinlich kann man damit bei einigen Zugereisten aus Vorstadt und Provinz durchaus Eindruck schinden.
Bzgl. Sinnvoll-/ los müsste man hier gar nicht anfangen an zu diskutieren. Wir fahren alle einen MINI, leider sehe bei dir nicht auf den ersten Blick was du fährts, aber ausser der Liebhabergemeinde fragt mich eigentlich fast jeder Beifahrer nachdem einsteigen:"was machst das für ein Sinn, was ist das, dieses da... brauchts das?"
Stimmt, hier in der Schweiz gibt es genügendlich Bahnhöfe... nur auch genug Serpentinen. Von dem her bin ich echt nicht geil darauf, die Breite des Wagens am Samstagabend zu präsentieren, sondern eher die Beziehung Mensch Maschine Kraft zu geniessen.
Wäre ich ein 70-80er Hippister, dann hätte ich wohl auch damals mir so etwas am liebsten gegönnt:
bmw.jpg
Quelle: InstagramWie kommt man denn zu diesem seltenen Vergnügen? Oder arbeitest du im richtigen Autohaus?
Es gibt halt doch Leute, die eben Autos für den Samstagabend kaufen... solch einen kenne ich
P.S. der sieht sogar mit der Erlkönig Folie noch gut aus...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wieso Ironie? Und @Joe924 wie gross bist du? Mit 185cm hab ich deutlich mehr Platz im F56 bzgl. Kopf-/ Beinfreiheit... Wir reden nicht vom Active Tourer
Wenn ich mir so andere Kompaktsportler anschaue, z.B. A45 (trauriges Design), diesen immer teureren und trotzdem langweiligen Sch... wie dem RS3, Golf 7 R >> dann lieber den schnellleren Seat Leon Kombi für hälfte Preis, finde ich den M2 sehr gelungen.
Konnte den M4 eine Woche lang fahren. Da denke ich mir wird es nicht sehr grosse Unterschiede zum grösseren Bruder bzgl. Heck ausbrechen und totales Grinsen am Gesicht geben! -
-
Dieser BMW ist für mich wieder einmal ein Modell, welche bestätigt, allein nur vom Design her das die Müncher auf der richtigen Spur fahren. Wenn der Wagen schon auf den Bildern solch einen Eindruck hinterlässt, dann möchte ich mir dies live erst gar nicht vorstellen. Toll!
http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=1160562
Bimmerpost.com
-
http://www.autoscout24.ch/de/d…p=10&yearfrom=2015&lng=de
Warum bringt MINI nicht solche Felgen ab Werk!?
Sollten meines Erachtens Team Dynamics Felgen sein...
-
-
Good News: http://www.ebay.ch/itm/GOLD-Un…ain_3&hash=item1c564595ae
Muss noch klären, ob die auch wirklich an meinem Rückspiegel passen...
-
@Eisschokolade der JCW Spoiler sieht ja sehr gut aus bei deinem Cooper!
-
Falls einer seine vorderen Sportsitze mit Sitzheizung Funkt. für F56 verkauft, ich hätte Interesse.