Ich habe EB und es sieht wirklich toll aus, aber blazing red ist auch nicht zu verachten (-250)
Blazing Red oder Moonwalk Grey sind gute und vor allem preisgünstige Alternativen. Das Grey vor allem, weil man den Dreck nicht so gut sieht, was bei meinen Autos immer sehr wichtig ist. Ich will schließlich fahren und nicht nur putzen.
Ich bin echt gespannt, ob mir Electric Blue in Natura überhaupt gefällt.
Auf H/K habe ich verzichtet und muss leider sagen, dass mir der Klang vom Visual Boost etwas mau erscheint, daher sollte das drin bleiben.
H/K steht auf der Kippe, weil ich es mir bei der Probefahrt fast "too much" war. Ich höre gar nicht mehr so viel und so laut Musik.
Das Pano willst Du unbedingt? Bei dem geplanten Umbau auf GW-Fahrwerk würde ich mir das mit dem großen Loch im Dach gründlich überlegen.
Das KW V3 kann man auch kuschelweich einstellen, wenn man möchte. Dagegen empfand ich so manches Auto, das nur mit Federn tiefergelegt war, als fast zu straff. Ein gutes Fahrwerk ist bzw. kann erstaunlich komfortabel sein, was leider nur die wenigsten wissen.
Mir würde dann nur noch der Spielring einfallen (-187), aber das ist vielen auch ganz wichtig.Da die weiteren Kosten ja nicht unbedingt sofort alle anfallen müssen, hast Du da vielleicht wieder etwas "Sparzeit"
Der Spielring macht das Kraut dann auch nicht mehr fett, wobei leider schade ist, dass der SD im Sport Modus nicht so geil knallt wie der S.