kannst die KW in PS direkt im Mini ändern.
Das muss nicht codiert werden.
In den Einstellungen zu finden
kannst die KW in PS direkt im Mini ändern.
Das muss nicht codiert werden.
In den Einstellungen zu finden
Hallo zusammen,
biete hier im Auftrag eines Kollegen die Sommerreifen von seinem F56 Cooper S an.
Pirelli Cinurato in 205/40 R18 , Runflat
Profiltiefe 7-8mm , DOT 1817
Nur Abholung möglich, in Nürnberg
Preis: 300€
ihr redet aber alle von der android app?!
Gibt es nicht für Iphone denn das nutzt WLAN OBD Stecker.. ich selbst nutze zum Coden ESYS (PC) und "BimmerCode" Iphone mit VGATE Stecker (schwarz) zum sensoren anschauen "BimmerLink" auch auf iphone selber Stecker
Lohnt isch der Kauf von Bimmercode, wenn schon ESYS nutzt?
Bin am überlegen mir das Bimmercode ebenfalls zu holen?
Ich nutze schon seit Jahren jeden Tag die Torque App ist meiner Meinung auch die Beste App.
benutzt du die dann für android?
weil im appstore für iphone finde ich diese nicht
Du brauchst neue Schrauben, die um die dicke der Distanzscheiben länger sind.
Steht auch im Gutachten der Spurplatten drin. Bei meinen (OZ Leggera HLT 7,5 17 ET 50 ) muss man mindestens 9 Gewindegänge eindrehen können bevor die Schraube fest ist. Und Du brauchst natürlich den Kegel für Deine OZ Felgen
Hab mir gerade die ABE's Amal angeschaut,
in der ABE zu den OZ Felgen heisst es Kugelbund und in der ABE für die Scheiben Kegelbund M14x1,25
Die Original Mini-Felgen haben dann wohl den Kegelbund?
Hallo zusammen,
ich wollte heute meine Distanzscheiben VA je 12 und HA je 15mm mit den OZ Hyper GT ET 45 mit 215/40 R18 montieren.
War echt zu krass so dass ich diese wieder runter hab.
Welche Distanzscheiben können nach eurer Erfahrung für VA und HA montiert werden?
Brauche ich dann auch neue Schrauben, da die Schrauben für die OZ (Lieferumfang) und die Schrauben bei den Scheiben (Lieferumfang) doch einen anderen Kegel haben.
Danke vorab
Hallo zusammen,
es gibt ja zu den OBD2 Steckern so einige Apps mit denen man Sensoren usw live auslesen kann.
Auto Doctor, EOBD-Facile usw
Geladen habe ich Sie mir auch schon, aber mich würde interessieren, wer diese auch nutzt und ob sich der Kauf für alle Funktionen lohnt.
Gruss
Könntest Du auch ein Foto machen? Hätte Interesse.
Ist das JCW Logo geklippst? oder geklebt? wie beim Cooper S?
Nur auf der rechten Seite. Das sei gemäss den Eibach-Importeur normal, da die Feder kürzer ist. Bezweifle dies aber. Die Federn werd ich wieder ausbauen lassen.
ich habs mei mir auch, ist beim TÜV aufgefallen, als der prüfer die Reifen bewegt hat,
Klackt wie bei dir beim eindrehen, allerdings bei mir auf der linken seite