Und eine Radlaufverbreiterung wie diese hier könnte dann eventuell die Lösung sein:
was ist den bei denen der unterschied zu den JCW Radläufen?
Und eine Radlaufverbreiterung wie diese hier könnte dann eventuell die Lösung sein:
was ist den bei denen der unterschied zu den JCW Radläufen?
die Funktion des Spurhalten und Ausleuchten find echt stark.
Ist im Kameramodul die Rückfahrkamera gemeint? oder gibt es nach vorne auch eine?
Wo kann ich dieses testen? hast du da eine Liste, dass man das mal nachcodieren kann?
was wird den für das Spurhalten benötigt und das ausleuchten?
Ich fahre 215er Winterreifen Bridgestone auf der 18er Sereinfelge mit rundherum 15er Distanzen.
Keine Tieferlegung, kein Streifen.
Fällt der Reifen aber einen Tick hreiter aus, schleifts vor allem hinten links.
musstest Du was an den Radläufen machen, diese tauschen oder was zusätzliches anbringen?
Habe eben bei meinem Mini S hinten rechts den Radlauf vom JCW montiert.
Der Wechsel war echt einfach...
Aber als ich dann die Wasserwage drangehalten habe und auf ca. 50 Grad bin (via Handy App) war die Lauffläche noch frei.....
Ich steh gerade voll aufm Schlauch.
Hallo,
ich habe heute meinen Carly Adapter bekommen.
Wenn ich jetzt die Carly Light App installiere, die Verbindung herstellen, bekomme ich immer die Meldung bzgl. der Geschwindigkeit.
Ich komme gar nicht in die Menü's rein.
Was kann hier der Grund sein?
ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass der Kotflügel ausgestellt wurde. Wie ist das hier gemeint , 415
Und einfach da, wo die Clips sind, diese durch einen Keil oder sowas ersetzen?
UPDATE:
Ich habe heute versucht, die Kotflügel entsprechend zu präparieren. Und danach eine Wasserwaage drangehalten auf die 50°.
Aber irgendwie wird das Profil hier nicht abgedeckt.
Kann es sein, dass es bei 18" wirklich nur mit den Radläufen des JCW geht????
was ist hier mit ausstellen gemeint ?
habe ich momentan auch,
Winter auf 215/40 R18 auf der cone spoke elge mit 15er platten hinten und 12 vorne
ah, ok. Musstest Du das dann hinten und vorne machen?
welche Reifen / Felgen fährst Du?