ui sehr cool sieht toll auswobei ich behaubten würde das es lapisluxury ist...aber egal der 5 türer is toll hehe
Beiträge von der-TOM-
-
-
aber ich frag mich wie es da in sachen kullanz aussieht wenns falsch in der anleitung steht
-
den gedanke mit der haube zu machen hatte ich auch weil ich das auch schon in der betriebsanleitung gelesen hab und für mich es doch auch schon sehr dannach aussah als ob es beim haube auf oder zu machen passiert is
-
wie ich hier schon mal geschrieben hatte hab ich das bei 2 vorführwagen gehabt allerdings bei meinem mobilhalt mini den ich nun schon ne weile fahr is das problem nicht mehr da selbst auf den miestesten straßen klappert es nicht egal welche stellung das dach oder der rollo hat.... denk da haben die nochmal nachgebessert frag doch mal beim händler ob man was dran ändern kann...
-
das warten nimmt kein ende
naja ich wusste es ja schon vorher das es dauern wird wenn er noch nicht mal aufm markt ist
vermutlich kommt er schon vor dem offiziellen einführtermin -
liegt das nicht daran dass das bild gerendert ist und das andere n foto?
-
lol also ich seh da gar nix was soll da andes sein?
-
hier mal die yours felgen an nem ausgelieferten mini gefunden auf mobile.de
-
Bzgl. der Lackierung der Navi Antenne, da gibt es keine Entschuldigung - das ist Fail, so toll das Auto ist, aber darüber muss man mit dem Kopf schütteln
und zu der sache wie furchtbar würde denn bitte ne weiß hochglanz lackierte antenne aussehen wenn man n weises dach nimmt??? nene is schon gut wies is
-
i-Drive Drehregler ist genau entgegengesetzt zum BMW, ähnlich ist es beim Lenkrad - schon echt etwas 'englisch'
das der "i drive" regler gerade anders rum is und darum "englisch" ist doch gerade dann total toll da der mini nun mal schon immer englisch war und schon immer bissi schrullig und sich dieses auch ein bisschen behalten soll... du sollst wenn du n mini fährst ja auch keinen bmw sondern nen mini fahren das darf man dann auch gerne bei solchen details merken