Der mini is immer noch n kleinwagen... Den preis dwn man zahlt und der premium beim mini aus macht kommt vor allem durch aufwediges fahrwerk, lenkung, motoren und und und... Wer sich da über n bissi plastik aufregt sollte eben nen 7er bmw kaufen...
Beiträge von der-TOM-
-
-
Golf kaufen... Mini ist und bleibt n englisches auto da gehört das mit zum charme....
-
uiiii einer in meiner farbe wie toll freu
-
finde auch chrom besser wenn schwarz dann müssen auch die scheinwerfer schwarz sein also die mit abbiegefunktion sonst finde ich bekommt er mit schwarzen ringen nen leeren blick
-
sind die hinteren Radkästen größer als beim 3 Türer?
ich denke das auf dem foto der mini noch diese federbegrenzer für den transport drin hat und es darum aussieht als wären die radhäuser größer
-
hehe also so anfang mitte oktober gibts auf jeden fall einen in live zu sehen
-
mir ist nicht bekannt das er höher liegt... er misst wegen der wegen der anderen dachform 1 cm mehr in der höhe aber höher liegen tut er nicht
-
also ich hab nun schon hier im stuttgarter umkreis einige gesehen die nen sd haben und weis von meinem händler das se nun auch auf jeden fall einen zugelassen haben
-
die vordere türe is n bissi kürzer aber net so unglaublich viel
und die hinteren türen reichen wohl um bequem einzusteigen -
hehe wie ja alle wissen hab ich ihn nicht nur konfiguriert sondern schon lange bestellt...
und ich bleib dabei für mich ists lapisluxury!!!