LOL … kein Mensch darf auf dem Zebrastreifen parken … ![]()
ok, ein Big-J vielleicht ![]()
LOL … kein Mensch darf auf dem Zebrastreifen parken … ![]()
ok, ein Big-J vielleicht ![]()
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt…
Zwischen 10 und 11 liege ich mit dem i3 auch
Grüße
Peter
Liebe Kristina,
Glückwunsch zum i3 !!!
Bei mir daheim steht ja auch so ein Gefährt vor der Haustür und ich mag das Teil einfach ![]()
Bleib uns hier erhalten ![]()
Der MINI hat doch einen stufenlos geregelten Kompressor (nicht einfach an/aus), da lohnt es sich für den Spritverbrauch doch garnicht die auszumachen. Ist doch viel komfortabler mit Klima.
Nur, dass ich immer sofort erkältet bin
Schönes Wochenende allseits…
zum Monatsende könnte der nächste Zehntausender auf dem Tacho stehen
Der Fahrer vom Abschleppwagen begrüßte mich mit den Worten: Sonst kennt man ihn nur aus dem Fernsehen…
nach Abladen an meiner Werkstatt fragte er freundlich, ob er noch ein Bild für seine private Sammlung machen dürfe…
… nach den guten Nachrichten zuletzt mit glattem Hunderttausender und neuem Tüv, musste ich gestern dann vom ADAC Huckepack genommen werden.
Ein Defekt im Kühlsystem legte mich lahm.
Zum Glück nur 20 Kilometer von meiner Werkstatt entfernt. Der Werkstattchef hat mich dann noch zu meiner 8 Kilometer entfernten Garage gefahren, wo ich auf Nemo umsteigen konnte.
Grüße
Peter
Hauptuntersuchung Nr. 10
Als 21jähriger ging es heute zur 10. Hauptuntersuchung zur gtü-Prüfstelle nach Soest…
Da der Fabia ja gerade in der Werkstatt gewesen ist, gab es auch nichts zu beanstanden, so dass die neue Plakette ohne feststellbare Mängel erteilt wurde…
Seit der letzten HU am 31.07.2019 habe ich mit dem Fabia 29.971 Kilometer zurückgelegt und bin mal gespannt, wieviele Kilometer bis 2023 von mir zurückgelegt werden…
Nach bestandener HU gab es gleich mal frischen Sprit…
Grüße
Peter
Sehr bedauerlich und traurig ![]()