Die Front schon, aber Heck und das minimalistische interior Design
Seitdem vor gut 2 Jahren das erste Mal das Heck zu sehen war, fand ich es gelungen.
Ich habe den J01 - mit gleichem Heck und Interior - ja schon vor einigen Wochen gesehen und konnte auch einige Zeit drin sitzen.
Meine Erwartung an eine neue Generation ist absolut erfüllt. Es fühlt sich alles hochwertig an, die Bedienung ist fantastisch und erfüllt höchste Ansprüche.
Und genau dafür steht MINI, dass es etwas Außergewöhnliches gibt, was es eben nicht in jedem "normalen" Auto zu finden gibt.
Ich bin wirklich rundrum von der neuen Generation, egal ob F66 (F65 und F67 werden ja folgen), oder J01 sehr begeistert und kann MINI nur zum Neuen gratulieren!
Job bestens erfüllt!