@spine
Mein Mini ist mit A1 Speed Wax Plus 3 konserviert
Das hält dann allerdings nur von jetzt bis mittags wenn du da mit einem so starken Entfetter wie bspw. Spüli rangehst...
@spine
Mein Mini ist mit A1 Speed Wax Plus 3 konserviert
Das hält dann allerdings nur von jetzt bis mittags wenn du da mit einem so starken Entfetter wie bspw. Spüli rangehst...
ich wasche das ganze Auto nur von Hand mit Spüli und Schwamm (vorher mit Hochdruckreiniger vom groben Schmutz befreit).
Danach versiegelst / wachst Du hoffentlich noch Deinen Lack...
Nach der Verwendung diverser Mittelchen kann ich nur sagen, dass der einfache Scheibenreiniger i.V.m. zwei (!) Microfasertüchern (eins zum reinigen, eins zum polieren) völlig ausreicht!
@icep hast Du schon herausgefunden, ob man sich die Öltemperatur im Tacho anzeigen lassen kann? (Weiß jetzt nicht wie das Display da in Fach-Minimalistisch heißt ) Stelle meinen S auch gerne für weitere Tests zur Verfügung
Ja, aber nicht das Abbiegelicht, oder? Wenn ich am Lenkrad drehe bzw. den Blinker setze, geht der entsprechende Nebelscheinwerfer auf der Seite an.
Nein. Wie @Kronos sagt: Ist im Hauptscheinwerfer!
Ist schon klar, dass mit der Knete keine 'tiefen Unreinheiten' beseitigt werde...
Deswegen -> erstmal versuchen und dann weiterschauen!
Baumharz oder Wasserflecken. Am besten erstmal mit Knete versuchen, diese zu beseitigen. Danach kann man sich dann an etwas schwerere Geschütze wagen
Ohne dir nahe treten zu wollen :
es wurde schon mehrfach thematisiert, dass die Sonnenblende nicht mehr Teil des Ablagenpaketes (wie bisher) ist, sondern ersatzlos gestrichen wurde. Wer sie haben möchte, muss das Ersatzteil kaufen und einbauen (lassen).
Keine Sorge, Du tritts mir nicht zu nahe Hatte das bisher nur auf dem Schirm, dass die serienmäßige Ausrüstung gestrichen wurde. Aber da war ich wohl schon von Anfang an auf dem Holzweg
@spine Leider ein bekannter Fehler des Konfigurators. Aber wie @Chucky101 schon einmal geschrieben hat. Die perfekte Vorlage um die Sonnenblende "kostengünstig" nachgerüstet zu bekommen.
Das ist dann natürlich der beste Ansatz... Aber dieser Konfigurator... ne...also... sitzen da Dreijährige oder Lehramtsstudenten, die den programmieren
Ohne den Thread nochmal in Gänze durchzulesen:
Bei einem kürzlichen Blick in den Konfigurator ist mir aufgefallen, dass die dritten Sonnenblende mittlerweile ein Bestandteil des Ablagenpaketes ist. War das bereits bekannt?
Alles anzeigenBei meinem Mini ist das komisch:
Habe per BT mein Iphone 4S gekoppelt.
Siri funktioniert NUR DANN per Sprachtastendruck auf dem Lenkrad, wenn ich SIRI einmal zuvor am gekoppelten Iphone benutzt habe.
So macht das keinen Spaß. Woran liegt das? Gibt es da eine Abhilfe?
Wie aktivierst Du denn Siri, wenn es dann läuft? Mit einem langen Druck auf die Sprachbefehlstaste?