Felix hat das dicke Microfasertuch für sich entdeckt ![]()
Beiträge von Gatsby
-
-
Jerome, Clan-Chef, ganau so!
.... das Teil ist voll der "Boss"
Fährt sich wie eine Burg, dick, fett, sicher, aber dennoch sehr wendig und schnell, SUV untypisch, sehr fahrdynamisch

Ich bzw. wir sind aber entspannt dahinngeglitten, cruisen mit dem Dickschiff ist das Rezept, du merkst nicht, wie schnell du fährst und hörst von aussen null.
Jedoch für die Stadt unpraktisch und überdimensioniert, einfach zu groß, auch für uns, aber auf der Bahn oder der Landstraße eine Macht, voll der Kampfstern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur eine Idee - haste bei bzw. vor der Montage die Batterie abgeklemmt?
-
Vor allem geht es hier eigentlich um den Manhart Mini, nicht Schnitzer.
Macht es Sinn, hier mal aufzuräumen, Britt Pastis ?
-
-
Habe das auch schon mal bei einem Ersatzwagen gehört.
Denke/hoffe nicht, dass es schlimm ist, bin auf die Antwort seitens BMW gespannt

Mein JCW 2017 (B48) hat das im Ansatz - ich handhabe das wie bei meinem Elfer: Starten und erstmal im Stand eine Minute schön das Öl verteilen lassen, dann losfahren.
-
Gracias, Andy ?
Fährt auch so

-
-
Heute war der Kleine Teufel dran.
Knaller Glanz und super glatt, mal wieder schockverliebt

29FD0DFC-3ED9-4CFA-A9A7-D95C90DB3DFB.jpeg127F26F7-DA8F-4E52-B006-7ED846D0495B.jpeg
-
Was bittschön hast´n in der Feinwaschmittelflasche?