Stimmt, der Schub vor der „Individualisierung“ war echt mager, jetzt zieht er bis zum Anschlag volle Lotte übelst durch, die Gummis der Vorderachse haben eine ziemlich kurze Halbwertszeit.
So, OT Ende ![]()
Stimmt, der Schub vor der „Individualisierung“ war echt mager, jetzt zieht er bis zum Anschlag volle Lotte übelst durch, die Gummis der Vorderachse haben eine ziemlich kurze Halbwertszeit.
So, OT Ende ![]()
Das KW ist auch optisch prima.
Hier mein Works mit V3, nicht zu tief, mit etwas strafferer Abstimmung für NoS, aber auch bei 280 auf der Bahn ohne Schweißhände.
Leider hast Du keinen vorher nachher Vergleich, gerade schnell und spitz gefahren sind es Welten zur Serie.
AC4BB139-2C44-4542-B997-B99DAC6D3519.jpegE7355A82-5FB3-4DA7-8772-DD1EFF0981FE.jpeg
Vielleicht fragst mal bei lackstift24 nach. Kann man auch anrufen.
Mir hat er schon mal gut geholfen.
Abschalten quasi, ja, kenn ich noch gut ?
Schönen Sonntag Oliver und erhol dich gut ![]()
Jooo, könnte man so machen, wäre dabei ![]()
Schon oder noch auf ?
Mir gefällts gut, passt zum Auto, cool, und die Farbe beim Cabrio, top ![]()
Ich habe mir die MAM B2. 8x18 ET45 mit 215/40 R18 mit Eibach Federn bei the Mini Rocks einbauen lassen. Mit TÜV Abnahme ohne Probleme. Kein Schneiden oder Verbreitung nötig.
nur aus Neugierde, haste Bilder?
Falls du Sebastian noch nicht kennst, Tests und Tutorials sind mE ganz ok, s.u.
Ich denke nicht, dass es immer nur um die Optik geht. Ich sehe auf dem gesamten Auto immer eine Glanzverbesserung, obwohl meine Lacke noch nicht so alt sind.
Klär das vorher mit dem Prüfer, ist der beste Weg.
Alternativ einen Tuner suchen, der sich um alles kümmert.
Würde ich immer vorziehen = keine Kopfschmerzen!
Ansonsten bitte die Themen hier studieren, wurde schon (zu) oft diskutiert und erläutert.
Glückwunsch zum schönen Dreier, Hans, gefällt mir und ist ziemlich alltagstauglich, nice ![]()
Wegens der Pferde und Momente: Ruf Stephan an, als quasi Wiederholungstäter gibt es sicherlich nicht nur eine gute Beratung ![]()
Maximus wurde ja im vergangenen Jahr neu und individuell abgestimmt - ich sag nur Dauergrinsen ![]()