Ich habe mir die MAM B2. 8x18 ET45 mit 215/40 R18 mit Eibach Federn bei the Mini Rocks einbauen lassen. Mit TÜV Abnahme ohne Probleme. Kein Schneiden oder Verbreitung nötig.
nur aus Neugierde, haste Bilder?
Ich habe mir die MAM B2. 8x18 ET45 mit 215/40 R18 mit Eibach Federn bei the Mini Rocks einbauen lassen. Mit TÜV Abnahme ohne Probleme. Kein Schneiden oder Verbreitung nötig.
nur aus Neugierde, haste Bilder?
Falls du Sebastian noch nicht kennst, Tests und Tutorials sind mE ganz ok, s.u.
Ich denke nicht, dass es immer nur um die Optik geht. Ich sehe auf dem gesamten Auto immer eine Glanzverbesserung, obwohl meine Lacke noch nicht so alt sind.
Klär das vorher mit dem Prüfer, ist der beste Weg.
Alternativ einen Tuner suchen, der sich um alles kümmert.
Würde ich immer vorziehen = keine Kopfschmerzen!
Ansonsten bitte die Themen hier studieren, wurde schon (zu) oft diskutiert und erläutert.
Glückwunsch zum schönen Dreier, Hans, gefällt mir und ist ziemlich alltagstauglich, nice ![]()
Wegens der Pferde und Momente: Ruf Stephan an, als quasi Wiederholungstäter gibt es sicherlich nicht nur eine gute Beratung ![]()
Maximus wurde ja im vergangenen Jahr neu und individuell abgestimmt - ich sag nur Dauergrinsen ![]()
Auch sehr effektiv, günstig und wenig Aufwand: Koch Chemie Protectorwachs nach jeder Wäsche.
Mit der Gloria das Auto nach der Wäsche einschäumen, sanft abspülen, abmicrofasern, fertig.
Auch gut, etwas mehr Aufwand beim auspolieren aber Glanz ohne Ende: Dr. Wack High End Spraywachs (s. Mercedes).
Dein Lack sieht nicht so aus, als bräuchte er eine Aufarbeitung mit neuer Versiegelung. Kostet jedesmal auch Lack, der ist beim Mini ziemlich dünn!
Würde es erstmal mit „Sprühen nach der Wäsche“ versuchen.
1E6CBA34-D781-4CA9-B37C-3BF17B196E7C.jpegB2F0670E-BE7B-4AF1-A9BC-6AFFCD1FC8FA.jpegFF2C063E-27EC-41EE-B9C8-8877099C0978.jpeg556E1E94-80C8-4D38-9F69-90BC21DFA423.jpeg51086A3D-4EFE-49C0-B9FA-6431DF6E7F7A.jpeg
Warum kaufst Du nicht direkt eine vernünftiges Fahrwerk?
Nächster Post dann am 19.12. um 19:09 ![]()
Mmmhhh… weiß nicht….![]()
Würde sie weiß folieren, wenn’s doch nix is, einfach wieder abziehen.