Beiträge von Gatsby
-
-
Hinten gibt's beim F56 wie auch beim Porsche werksseitig Bohrungen. Daran kann man ja auch das Kennzeichen wunderbar befestigen ohne Rahmen. Deshalb hab ich nicht ganz verstanden, warum Gatsby da nen Halter hat...
Um das Blech irgendwann direkt (ohne Halter) anzuschauen

-
Klar, mit zwei Schrauben in die werkseitigen Bohrungen geschraubt, sonst nix.
-
Da kann man richtig super Multiple Choice Aufgaben draus basteln

Letztens in der Werkstatt gesehen, wie die neue Mini und Einser durch die Halle gerollt haben, das muss doch gar ohne Abitur einzustellen sein?!
-
Bin ich ehrlich gesagt nicht mehr 100% sicher. Könnten auch von smps2012 gewesen sein... Auf jeden Fall rasten sie schön ein und haben auf der Rückseite noch 3m Klebeband.
Versuche doch nochmal zu gucken, vllt doch was für mich…
-
Moeffi Peter hatte auch solche Türgriff-Cover in schwarz, am Clubbi, meine ich zu erinnern, gut und günstig?
-
-
Alles schwarz nur Griff in Chrom, finde, das ganz gut, Blinker im Kotflügel ist auch hell und die Alus glanzgedreht.
Sieht aber jeder ander

-
Habe mir auch mal ein Angebot machen lassen….
Türgriffe, Embleme, Waistline, Tankdeckel und GP3 Rückleuchten mit Nachlass über 1456€🙈, ohne Montage
Frag mal bei Gigamot an, Stunde von dir entfernt, die können das mit Montage sicher etwas günstiger.
GP3 Leuchten müssen mE nicht unbedingt sein, da sie nur sehr wenig dunkler sind, fahre daher meine normalen UJ RüLi weiter.
Türgriffe sind unverschämt teuer geworden, meine bleiben Chrom, ich unterstütze das nicht. Waistline habe ich selbst foliert, vor zwei Jahren, ist noch immer 1A, aber auch ziemlich fummelig, wenn’s perfekt sein soll.
-
Ray Ich wollte nix kleben oder sonst wie basteln, da ist die verträglichste Lösung der Halter. Ist halt ein Kompromiss, um den 11er unberührt zu lassen.