Verkehrszeichen 101 - Gefahrenstelle?
Beiträge von Gatsby
-
-
Rasenmäher kaputt?
-
Quick & Shine von Koch Chemie.
was‘n das für eine kleine rote Felgenbürste?
-
@Spedi
Ich möchte nicht die Spiegel folieren!
Ich möchte die Wings (siehe oben roter Kotflügel mit weißer Flag) mit einer grauen Flag folieren lassen.
Das Design soll die Optik haben, wie die gezeigten grau-schwarzen Kappen...
-
Tim von Zobel-Werbetechnik in Velbert.
Mein MINI ist sehr zufrieden mit seiner Arbeit.danke!
mail ist schon raus... -
Ja, der Vorführer, den ich gefahren bin, hatte auch das ASD, klang in meinen Ohren sogar intensiver als beim VorMopf. Könnte mir aber gut vorstellen, dass das Ding irgendwann rausfliegt, braucht wirklich kein Mensch und bietet schnelles Einsparpotenzial...
-
Mit der Bitte um Tipps:
Wenn Maximus wieder fit ist, plane ich den kleinen Kotflügel in grau-schwarzer Checkered-Flag zu folieren.
Also so:
Kotflügel
2C4B0A4C-8EC6-4CA4-9E92-AC474249281D.jpeg
Soll aber in diesem Design foliert werden:8B6146EC-9A5D-421D-8805-779C445DED4F.jpeg
Frage:Wer kann mir in meiner Nähe sowas anfertigen und kleben?
-
Hallo Heiko,
Spritsorte? -
Ups.
Was ist denn da passiert?Versuchter plötzlicher Spurwechsel einer Fahrerin eines Astras mit Beulen- und Rostpest - endete dann in Maximus‘ Faherseite
Kommentar der Polizei: Na, Schulterblick vergessen? Sie: „Was meinen Sie?“
Ich und Maximus:
-
So, Leuts, ich mache hier mal weiter.
Hier noch einmal der kleine Schubser, Seite und Felge, bin übrigens noch immer knatschig
A889D063-E3BE-444F-AA22-1DD273F7B7B4.jpeg
Markus und Maximus sind heut’ in der Werkstatt gewesen: Türe neu, Seitenteil richten, Felge und Gummi neu, vermessen, evtl. Aufhängung neu, Folie Türkannte und Aufkleber (!) neu, Dauer mind. 5-6 Tage, wahrscheinlich länger.
Gutachter ist bestellt, Termin in zwei Wochen, den ganzen Käse heute an meinen Verkehrsrechtler übergeben, falls die Versicherung später doch zicken macht, wenn die dicke Rechnung kommt.
Werde weiter berichten...