Hallo Heiko,
Spritsorte?
Beiträge von Gatsby
-
-
Ups.
Was ist denn da passiert?Versuchter plötzlicher Spurwechsel einer Fahrerin eines Astras mit Beulen- und Rostpest - endete dann in Maximus‘ Faherseite
Kommentar der Polizei: Na, Schulterblick vergessen? Sie: „Was meinen Sie?“
Ich und Maximus: -
So, Leuts, ich mache hier mal weiter.
Hier noch einmal der kleine Schubser, Seite und Felge, bin übrigens noch immer knatschigA889D063-E3BE-444F-AA22-1DD273F7B7B4.jpeg
Markus und Maximus sind heut’ in der Werkstatt gewesen: Türe neu, Seitenteil richten, Felge und Gummi neu, vermessen, evtl. Aufhängung neu, Folie Türkannte und Aufkleber (!) neu, Dauer mind. 5-6 Tage, wahrscheinlich länger.
Gutachter ist bestellt, Termin in zwei Wochen, den ganzen Käse heute an meinen Verkehrsrechtler übergeben, falls die Versicherung später doch zicken macht, wenn die dicke Rechnung kommt.
Werde weiter berichten... -
Sooo....die DP 2.0 ist montiert.
Phänomenal! Klanglich perfekt und vor allem ist endlich der Korken gezogen, der kleine Teufel dreht deutlich freier. Passt!
„Forge“ ist noch nicht montiert, folgt aber sobald lieferbar.
Herzlichen Dank an Stefan und Monika @OctaneFactory
Wir werden uns wohl noch öfter sehen -
Die wollen bestimmt Geld für die Codierung. Muss mich mal erkundigen wieviel
Danke erstmalSorry, aber das ist doch ganz normal. Du erwartest eine Leistung, beim Leistungserbringer entstehen Personalkosten und Materialkosten.
Warum bitte soll er für den Aufwand keine Erträge generieren?Wenn Du etwas kostenloses suchst, dann solltest Du es m. E. genau so schreiben oder evtl. eine Suchanfrage in den Kleinanzeigen aufgeben.
-
Meine Tendenz:
Aber ein jeder wie er mag. -
Ist hier vielleicht ein Codierer in der nähe von Dortmund ? Meiner bekommt das Flackern aus dem Bremslichtern nicht raus. Er meint das meine Software zu neu ist, habe die Anfang des Jahres aktualisiert
Octane Factory, Werkstatt ist in Bochum
-
Ich habe auf dem Wörx auch die 18“ mit Pirellis. Ich finde, so schlimm fahren Sie sich gar nicht und ich bin durchaus anspruchsvoll.
Fahre Drücke von 2.9 und 2.7, passt für mich gut. Ich würde sie wieder bestellen und werde auch bei den RFT bleiben. -
Ein Quäntchen mehr Leistung und Klang auf der Einlassseite...
Ist ein Abwasch bei Montage der DP, sofern das Rohr lieferbar ist.
Die werkseitige Verbindung ist eher, zumindest wenn man dran glaubt...
-
Heute mit der Werkstatt meines Vertrauens gesprochen, HJS kommt in wenigen Tagen in den Wörx rein, wenn verfügbar, auch noch „nen“ Röhrchen von Forge
Werde berichten, wie es funzt