@yahnos
Ist beim S vielleicht noch mal ein klein wenig anders als beim JCW.
Hast du denn jetzt Vibs mit dem SC?
Du hattest bei RW montieren lassen, oder?
@yahnos
Ist beim S vielleicht noch mal ein klein wenig anders als beim JCW.
Hast du denn jetzt Vibs mit dem SC?
Du hattest bei RW montieren lassen, oder?
Moin, ist aus dem Fred @Dallo nicht deutlich geworden, für mich zumindest ![]()
Wenn man die Beiträge zusammenfassen möchte, würde ich sagen:
A) HuRfeder härter als Serie, egal welche, nochmal deutlich stickiger als sportl. FWAbst. JCW.
Tendenziell zu unharmonisch und zu hart. Federn fliegen bei vielen sofort wieder raus. ![]()
B) Eibachfeder nahezu wie Serie, annehmbarer Kompromiss.
Zum Rumfahren und optisch ok, zum Kurven jagen nicht. ![]()
C) StreetComfortFW deutlich harmonischer, gute Tieferlegung, gute Rückmeldung, gute Einstellmöglichkeiten, deutlich besserer Comfort Autobahn und Gulli. Bei einigen bei höchsten Geschwindigkeiten etwas unharmonisch (Cave: Reifen, Felgen, SV??). Wenn zu tief gedreht, Vibs in Lenkung möglich.
Einstellung durch Profi empfohlen.
Preis Lestung am besten. ![]()
D) KW V3 für die Alltagsrennfahrer unter uns ![]()
Preis-Leistungssieger scheint aber das SC zu sein, da die Meisten hier den gewonnenen Comfort schätzen ![]()
Was sagt uns das jetzt?
Welche Einstellungen fährst du?
@Neuling
Kristina
Tolle Doku, mein Fläschchen ist noch unterwegs - Frage: Du hast 20ml (
) PW auf 1 Liter Wasser in die Gloria gefüllt, richtig?
Werde mir die Tage mal den Alta-Sprüher bestellen:
Ich muss noch warten, mein Gebinde ist nicht verfügbar
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Bei den Zahlen wird der Hatch sicher nicht eingestellt werden...
MS und Chrom ![]()