@yahnos
Ist beim S vielleicht noch mal ein klein wenig anders als beim JCW.
Hast du denn jetzt Vibs mit dem SC?
Du hattest bei RW montieren lassen, oder?
@yahnos
Ist beim S vielleicht noch mal ein klein wenig anders als beim JCW.
Hast du denn jetzt Vibs mit dem SC?
Du hattest bei RW montieren lassen, oder?
Moin, ist aus dem Fred @Dallo nicht deutlich geworden, für mich zumindest
Wenn man die Beiträge zusammenfassen möchte, würde ich sagen:
A) HuRfeder härter als Serie, egal welche, nochmal deutlich stickiger als sportl. FWAbst. JCW.
Tendenziell zu unharmonisch und zu hart. Federn fliegen bei vielen sofort wieder raus.
B) Eibachfeder nahezu wie Serie, annehmbarer Kompromiss.
Zum Rumfahren und optisch ok, zum Kurven jagen nicht.
C) StreetComfortFW deutlich harmonischer, gute Tieferlegung, gute Rückmeldung, gute Einstellmöglichkeiten, deutlich besserer Comfort Autobahn und Gulli. Bei einigen bei höchsten Geschwindigkeiten etwas unharmonisch (Cave: Reifen, Felgen, SV??). Wenn zu tief gedreht, Vibs in Lenkung möglich.
Einstellung durch Profi empfohlen.
Preis Lestung am besten.
D) KW V3 für die Alltagsrennfahrer unter uns
Preis-Leistungssieger scheint aber das SC zu sein, da die Meisten hier den gewonnenen Comfort schätzen
Was sagt uns das jetzt?
Welche Einstellungen fährst du?
@Neuling Kristina
Tolle Doku, mein Fläschchen ist noch unterwegs - Frage: Du hast 20ml ( ) PW auf 1 Liter Wasser in die Gloria gefüllt, richtig?
Werde mir die Tage mal den Alta-Sprüher bestellen:
Ich muss noch warten, mein Gebinde ist nicht verfügbar
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Bei den Zahlen wird der Hatch sicher nicht eingestellt werden...
MS und Chrom