Großartig!
Beiträge von Gatsby
-
-
Screenshot
-
-
Wir haben das Lager geräubert
Wird sicherlich bald wieder was kommen -
So, Kinners, ich hatte gestern kurz Zeit für eine Katzenwäsche.
Was soll ich sagen, wenn der Gero @Haxibalector nicht gewesen wäre...Memo:
Auto gewaschen, grob getrocknet, 20 ml PW auf 1L Wasser, gepumpt bis nix mehr geht, gesprüht, alles außer Frontscheibe, dreimal nachgepumpt, rasch klar abgedampft, Restfeuchte mit Tüchern aufgenommen.
Ergebnis: Mega Glanz, tief und schön spiegelnd, Kunststoff und Gummi wirken frischDie Bilder können es leider nicht so gut zeigen, werde das PW ab jetzt regelmäßig anwenden, ziemlich cooles Zeugs
-
Muss die Haube zwingend poliert werden? Ist euer Mini neu?
Ich habe meinem neuen JCW eine Steinschlagschutzfolie gegönnt, über Haube und Streifen.
Glänzt immer „volle Lotte“ und ist absolut unempfindlich.
Fällt nicht auf, vielleicht wäre das eine Option?
CB6DEBFB-8A5F-45C8-9EE7-D53340FCC7D7.jpeg -
Ist das denn nicht in der Montageanleitung beschrieben?
Was wann wie festgezogen oder montiert werden soll? -
Bin gespannt auf deinen Bericht Hans, danke.
Ich habe ja hinten 12er, damit liegt er spürbar besser, auch etwas ruhiger. Allerdings merke ich eine Zunahme des Untersteuerns bei zügigen spitzen Kehren. Auch optisch könnten die Vorderräder noch einen Ticken raus, damit es für mich und mein Empfinden passt, hätte ich gerne 10mm für vorne, hinten will ich nicht mehr als 12 montieren, wäre mir too much.
SCC soll ja lt. Andreas 10er mit Zentrierung haben, das wäre optimal, wenn die Fettkappen rausfliegen könnten... -
Ok, aber auf den Felgen sind doch ziemlich fest abschließende Nabendeckel? Wo kann dann Dreck eindringen?
-
Oh je, wie schade, gibt es denn keine andere Lösung?
Es sind doch Herausforderungen, die bei jedem Hobby, welches mit Leidenschaft und Emotion einhergeht, gemeistert werden wollen. Das gehört doch irgendwie dazu!
Vor allem als „auch JCWler“, fände ich es wirklich sehr schade....dein Mini ist so schön geworden...