@Haxibalector
Gero das musst du mir bitte morgen unbedingt präsentieren
Ich freue mich für dich, dass deine Mühen sich gelohnt haben ![]()
Beiträge von Gatsby
-
-
Nur aus Interesse - sind eure UJRüLis auch Made in Poland?
Mal nicht Asien, löblich
-
Beim Ofen sind m.W. aber 400V und drei phasiger Wechselstrom auf der Dose, deswegen hat der auch drölfzig Sicherungen im Kasten
Gibt aber auch Herde mit „Brücken“ an den Phasen, die können auch 230V.Mein Nachbar hat den i3 Stromer, der hat dem Verkäufer so ne Box mit Anschluss ans Hausnetz aus dem Kreuz geleiert, das Laden geht bei ihm ruckzuck.
-
Ich habe auf YouTube Videos gesehen, wo der Blinker als dynamischer Blinker ist, wie bei Audi. Wie funktioniert denn sowas ?
Das hätte ich auch gerne gewusst, gute Frage

@01goeran
Was heißt Softwarestand X, woher weiß ich, ob ich betroffen bin und bei Selbstmontage mit Codierung doch umpinnen muss, damit das mehrstufige BL funzt? -
Bissl Exterieur ist auch schon da, das Frühjahr kann kommen

-
-
-
-
Nett anzuschauen und super Schaum!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Kristina @Neuling
Hast du jetzt schon mehrmals mit dem Pro Nano gewaschen und kannst meine Erfahrungen teilen?
Heute ist ja nicht ganz so dolles wetter , das ich auch nur Katzenwäsche gemacht habe.
Möffi war wie immer vom Waldweg äußerlich ziemlich eingesaut.
Nur Pro Nano mit der Gloria drauf, Hochdruck Reiniger und danach nur noch abgetrocknet.
An den Tüchern war ganz minimal Dreck und dann halt von den Stellen die man mit dem Hochdruck doch nie 100% erwischt.
Also das Zeug geht wirklich für einen Kontaktlose Reiniger richtig gut zur Sache.
Werde wohl mal nachbestellen

Peter, gib mir Bescheid, bevor du nochmal bestellst
Ich konnte die Probe noch immer nicht testen