Beiträge von Gatsby
-
-
-
Nett anzuschauen und super Schaum!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kristina @Neuling
Hast du jetzt schon mehrmals mit dem Pro Nano gewaschen und kannst meine Erfahrungen teilen?
Heute ist ja nicht ganz so dolles wetter , das ich auch nur Katzenwäsche gemacht habe.
Möffi war wie immer vom Waldweg äußerlich ziemlich eingesaut.
Nur Pro Nano mit der Gloria drauf, Hochdruck Reiniger und danach nur noch abgetrocknet.
An den Tüchern war ganz minimal Dreck und dann halt von den Stellen die man mit dem Hochdruck doch nie 100% erwischt.
Also das Zeug geht wirklich für einen Kontaktlose Reiniger richtig gut zur Sache.
Werde wohl mal nachbestellen
Peter, gib mir Bescheid, bevor du nochmal bestellst
Ich konnte die Probe noch immer nicht testen -
Ab 04:30 ganz interessante Einblicke...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...aber nicht besser
-
Salzkruste ist Geschichte.
Wasser 55*, mit Gießkanne übers Heck, dann gekärchert.
Dann Schaum, hatte noch einen Rest vom Sonax Actifoam Energy (Prof) 20ml auf 1L. Einweichen lassen, Küchentücher drauf, nochmal Schaum, eher flüssig, nach 5 Min. abgekärchert, alles weg und sauber, Tücher pulverisiert, etwas trocken gefahren, kein Lack-Kontakt nötig, Hände immer warm
Schönen Abend ihr „Lappen“ -
Hat jemand gute Erfahrungen mit dem RT2 gemacht?
Den gibt es bis zum 08.02. bei Quick mit 20% Nachlass!
-
Projekt „Kontaktlose Reinigung“!
Habe versucht, Maximus abzuspülen, damit man sich nicht immer die Klamotten beim Ein/Aussteigen versaut.
Also in die WB, abgedampft, den Schaum aus der WB drauf, abgestrahlt. Dreck ganz gut entfernt, Salz blieb an Einstiegen und Heck großteils stehen.
Ich schütte nachher mal 50* Wasser drauf, vielleicht löst die höhere Wärme die Krusten an.
Peters Probe wollte ich noch nicht verballern, erst wenn ich richtig wasche. -
Captain an Commander @Haxibalector DEFCON 4
Bitte unverzüglich Bericht zur Strategie gegen wenig bis nicht strahlbare Lack-Salzverkrustungen