Hat jemand eventuell Erfahrungen mit dem Kauf des Leasingautos am Vertragsende?
Beiträge von Gatsby
-
-
...und am Nachmittag noch die Winterschuhe geputzt und „eingemottet“
-
Update, nächster Punkt erledigt:
Dunlop Sport Maxx RT2 drauf, Pirelli Cinturato Holzreifen runter.
Fährt sich super!
Die RT2 bauen richtig schön breit, da braucht es keine 215er.
Auch die Optik ist nun 1a09411451-03F0-4EE7-A6D1-73F378D9C910.jpeg29530E85-4E23-4912-812D-222E1C0990F6.jpeg
-
Danke dir
-
Die sehen echt klasse aus! Gestern live gesehen. Ich werde die auf jeden Fall holen. Schön Hochglanz schwarz.
Foto habe ich selbst gemacht.
Hi Felix, wo hast du die Embleme gesehen? PC E‘feld?
-
Aus alt mach neu . Das Emblem passt ohne Probleme.
9BAAB626-8195-414C-A4E5-923D1CF60421.jpeg
...wie bist du vorgegangen?
Interessant, vor allem, da es die Embleme inzwischen in schwarz gibt. -
Habe heute nochmal die Gloria probiert. 40ml GSF nun genommen. Zwar deutlich besser, aber überzeugen tut mich das Ganze nicht. Viel Gepumpe für wenig Schaum, 1l finde ich reicht nicht wirklich. Ich werde ab sofort mit dem Schaum der Waschbox arbeiten und dann per Hand nachwaschen. Das GSF funktioniert ja auch als Shampoo gut, das wird ab jetzt dafür benutzt.
...mache ich auch so, Schaum für 50 Cent aus unserer Box ist recht gut, dann GSF in den Eimer und Handwäsche, danach mit der Alta Foam den Protectorwachs (20/25ml auf 1,5l) aufgesprüht, abgestrahlt, abledern, perfektes Ergebnis
-
Sehr schön!
Und vor dem nächsten Foto
Viel Freude mit dem neuen Licht -
Den find ich schön
Mehr Pics unter Quelle: Autobild.de
https://www.autobild.de/bilder…2019--8753235.html#bild13
592FBE43-A491-4572-86CF-D8F61EE98100.jpeg
Gut, das ist keine Alternative zum MINI. sorry fürs OT.
Kleine Ergänzung...extrem sehenswert, wie ich finde...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Respekt!