Mmhh... Persönlich finde ich die neue Chromvariante irgendwie schöner und wertiger als das schwarze Emblem, siehe zB @Triple7
Gute Entscheidungshilfe, eure Bilder
Wichtig ist aber, dass es euch gefällt
Beiträge von Gatsby
-
-
Ist auch meine Meinung @minimax666
Ferner ist für viele eben nicht das primäre Ziel, die Karosserie nur tiefer zu legen, sondern vor allem das Fahrverhalten über Druck und Zug individuell zu beeinflussen.
Das geht vernünftig nur mit V3 oder CS -
-
17“
Mit non Runflat Reifen, passt gut zur Abstimmung, und dann die Cosmo in schwarz -
Was machen eigentlich die Klapper-Geräusche?
-
-
-
Markus, hast du Schlieren in der Türe? Oft hat man ja, wenn Autos, zu dicht nebeneinander, parken, Passanten mit ihren Textilien vorbei schrammen.
Lieber Theo,
ja, so ähnlich, vermutlich so passiert. Ich parke immer mindestens 10 Kilometer vom Markt entfernt, auf dem freien Feld, wenn ich dann wieder zurück komme, stehen rund um meinen Hobel auf 20 cm Abstand beulenübersäte Pampersbomber randvoll mit Kindersitzen - wie ein Fluch
Fahre demnächst nur noch mit dem Taxi einkaufen -
So machen wir das.
Gruß
JojoJungs, klemme mich da mal an, Maximus hat letzte Woche beim Supermarkt gelitten, wie weiß ich nicht, aber Seitenteil rechts braucht eine Politur mit Maschine
-
Die Serienfelge sieht leider grausam aus, wenn man im Auto dahinter fährt!
Dazu ist sie noch Speichen-Bordstein-Killer!Gruß
Larsmuss dich halt anpassen
Das mit der Optik kann ich so nicht bestätigen, zumindest nicht, wenn man den richtigen Reifen montiert hat. Siehe unten...Und auch bei den 8J Lösungen musst du aufpassen, da hat @Wegasman recht, da das Gummi nur selten bis gar nicht das Felgenhorn schützt. Es sei denn, du packst 225er drauf.
Ich finde es völlig ok, auch das Felgen-Design:
CF97774B-0EA2-4E4E-9729-2E12DD1AC7DF.jpeg73FC0EE5-64B4-412E-8471-E1D679A0D597.jpeg