Sollen wir das nächste mal auch mal bei Dir nachfragen, ob Du vielleicht Zeit hast?
Hans, gerne, arbeite zwar acht von sieben Tagen aber ein Versuch ist es immer wert, vielleicht klappt es ja mal
Sollen wir das nächste mal auch mal bei Dir nachfragen, ob Du vielleicht Zeit hast?
Hans, gerne, arbeite zwar acht von sieben Tagen aber ein Versuch ist es immer wert, vielleicht klappt es ja mal
...ihr drei!
@Der Anwalt
Micha
OK?
Würde mich mal interessieren, wie und wo
So ist das hier, wird nie langweilig oder übellaunig
Freu mich schon auf die Bilder von deinem One, Solaris & Braun
Die Ausstattung ist übrigens perfekt, das normale Licht tut es auch, wenn man nicht zu viel des Nachts unterwegs ist, allerdings, ich will die LEDs nicht mehr missen
Hallo Wolfgang,
danke für den Tipp.
Muss der 215er auf der Serienfelge 7x17 eingetragen werden?
Hans, brauchst ne Freigabebescheinigung vom Reifenhersteller und einen Prüfer, der das auch wirklich einträgt.
Habe mich lange wegen der neuen Sommerreifen damit beschäftigt...
Bitte bedenken - im Test werden nur brandneue Reifen getestet - ich hatte mal die mit sehr gut getesteten Dunlop drauf ... im 2ten Winter merklich schlechter trotz 6-7 mm im dritten Winter kaum noch fahrbar, da sehr schlechte Naßhaftung.
Ich werde deshalb nur noch Michelin Reifen fahren, die sind Premium und halten immer eine oder zwei Saisons länger, was den etwas höheren Preis rechtfertigt.
...kann ich nicht bestätigen, meine Dunlop Winter Sport laufen 1A...
Theo, Du machst Sachen
Arbeitest mit Hochdruck an der Einbürgerung, gib’s zu
Schaut gut aus, mir gefällt er
@minimax666
Hans, habe die Dunlop als RFT und bin recht zufrieden. Im Winter ist bei mir RFT gesetzt:
F1DF7764-D1CD-4705-9DD2-6B1BF1111686.jpeg