Btw: Wenn das Kennzeichen vertikal zentriert ist, kann man unten ja noch zwei Schrauben reindrehen
Edit:
Glaube das passt:
B9A2554B-053E-4FD7-A535-EC1D877D5844.jpeg
Beiträge von Gatsby
-
-
Wenn es gut hält, denke man (Frau
) gewöhnt sich dran.
Dein Mini ist trotzdem erste Sahne
Bin da etwas speziell, meine sind geklettet: -
Micha
Das hat aber wirklich lange gedauert
Kannst dich auf ein cooles „Raumschiff“ freuen, hätte er in die neue Tiefgarage gepasst, hätte ich ihn wahrscheinlich behalten, echt ein Monster
-
Sieht aber ziemlich k.... aus
Würde ich meinen Händler so wieder auf den Hof stellen
-
@tigermarkus
Du bist hier im F56-Fred unterwegs, wir versuchen keine Themen, die eineindeutig zuordnungsfähig sind, zu vermengen
Clubman JCW findest Du bei Andreas @Logan5 direkt im Händlerbereich - guckst Du hier: Alufelgen für MINI Clubman JCW -

Da kann man Jimmy nur gratulieren
Äh, andersrum
Glückwunsch zum neuen Jimmy-Mini
Ein großartiger Mini, gefällt mir richtig gut! Viel Freude mit deinem Flitzer und allzeit gute und gebührenfreie Fahrt
-
Jau, und die erste große Wäsche und dann die Velourmatten wieder reinlegen, das ist der Auto-Frühsommer...

-
Da hast du recht, wir wohnen auch „ganz oben“, rund 300 Meter, man muss immer erst „runter“ und dann wieder „rauf auf den Berg“
War im Keller und habe mir die Räder angeschaut. Ergebnis: Habe tatsächlich auch eine Bindung zum Radsatz aufgebaut
Werde die Räder wohl behalten und umstecken, dann kann ich auch in Ruhe die Sommerräder putzen und versiegeln
Kennt ihr das, dass man sich im Frühjahr wieder freut, wenn die Sommerpuschen montiert werden
Dafür lohnt es sich schon...
-
Alles gut, im originalen Zustand wird er wieder laufen wie frisch vom Band.
Ich hatte mal einen Rückbau beim M3, da hat die Werkstatt an der VA etwas nicht richtig befestigt.
Musste dann nochmal hin und die Sache war in zwei Stunden, neuer Vermessung und zwei Pott Café erledigt.
Keine Panik, läuft schon
-
Glaube nicht, dass allzuviele in meinem Fred landen...
Ist ja keine Anzeige sondern ein Austausch über Für und Wider