Jau, und die erste große Wäsche und dann die Velourmatten wieder reinlegen, das ist der Auto-Frühsommer...
Beiträge von Gatsby
-
-
Da hast du recht, wir wohnen auch „ganz oben“, rund 300 Meter, man muss immer erst „runter“ und dann wieder „rauf auf den Berg“
War im Keller und habe mir die Räder angeschaut. Ergebnis: Habe tatsächlich auch eine Bindung zum Radsatz aufgebautWerde die Räder wohl behalten und umstecken, dann kann ich auch in Ruhe die Sommerräder putzen und versiegeln
Kennt ihr das, dass man sich im Frühjahr wieder freut, wenn die Sommerpuschen montiert werden
Dafür lohnt es sich schon... -
Alles gut, im originalen Zustand wird er wieder laufen wie frisch vom Band.
Ich hatte mal einen Rückbau beim M3, da hat die Werkstatt an der VA etwas nicht richtig befestigt.
Musste dann nochmal hin und die Sache war in zwei Stunden, neuer Vermessung und zwei Pott Café erledigt.
Keine Panik, läuft schon -
Glaube nicht, dass allzuviele in meinem Fred landen...
Ist ja keine Anzeige sondern ein Austausch über Für und Wider -
Nach Wochen habe ich ja endlich mal wieder Zeit gefunden, Maximus zu waschen
E67E5E07-3274-4393-B44A-286DF4EC38A2.jpeg19BA709C-0646-44C9-BD49-ABE5E974E722.jpeg
Ein Träumchen - Auto und GlanzAktuell überlege ich, ob ich die neuwertigen Winterräder abgeben soll:
A5560267-B3DD-4123-9956-5DAE8F8BF2D7.jpeg-
Werde im Winterbetrieb und klassischen Herbstwetter immer den Mercedes nutzen und Maximus schonen, daher die Überlegung.Bei Sonne und 9/10/11 Grad im Winter habe ich mit den Sommerrädern keine Bedenken zu fahren.
Not besteht nicht, rein ökonomisch ist Kapital gebunden und liegt im Keller.
Was meint der eine/die andere von euch dazu? -
Dann drücken wir mal die Daumen, dass der Rückbau gut läuft und dass das KW keine Vibrationen erzeugt, wäre echt ärgerlich
-
So ich durfte meinen Renner schon mal über das Wochenende nutzen und haben die Chance genutzt und sind an die Ostsee gefahren. Ich habe mich echt in das Auto verliebt!! Das ist das richtige Reiseauto
Mega geil, super
Könnte ich mir neben Maximus auch sehr gut vorstellen, finde den Landmann richtig cool. Hast ein schönes Auto gekauft, Glückwunsch
nicht vergessen...
-
So schaut es heute früh bei uns aus.
Verhalten, trotz Krise im Iran.
Habe gestern Vormittag bei Shell VPower getankt und wg Smartdeal nur 1.36 für normales Super bezahlt. Heute früh rd. 20 Cent teurer
AA5DDAFD-00BC-4C35-ADF7-69F5A21CF854.jpeg -
Theo
Doch, arbeite ja fast ausschließlich mit dem Ding auf‘m Hals -
Er glänzt wieder volle Lotte
Nach wochenlanger Abstinenz endlich Zeit zum Waschen gefunden, inklusive Fingermuskelkater2361D641-EB22-4DF7-AB13-2228D1BBF63D.jpegDB52C885-72DB-4541-B782-E3875FFB34C6.jpeg