Nicht bei jedem, kenne zwei mit rund 450 NM, Schaltgetriebe nach ca. 10Tkm gehimmelt
Beiträge von Gatsby
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„Aluhut“
Nette Auflockerung
Sorry für OT, rolle mich noch immer ab, als Edit eine Anleitung, und immer locker bleibenOT Ende:
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Justin, wird schon, evtl. meldet sich Pascal zu Wort, wie es mit der Helix läuft. Ein Bekannter sortiert damit 440 NM ohne Probleme, nachdem er die Sachs gehimmelt hat.
Mein 6G-AT läuft und läuft und stemmt mächtig NM auf die Wellen, hoffe das bleibt auch so -
Vielleicht hat Andreas was für dich, unser Forum-Felgen-Spezi
@Logan5
Guck mal hier: Alufelgen NEWS: OZ, Sparco, MSW, Team Dynamics -
Kupplung ist ein Verschleißteil, dann gibt es halt eine Neue (evtl Sachs Performance).
Die Sache mit der Kupplung ist nicht so einfach, auch die "Performance"-Vatianten rutschen meist bei deutlich >400NM durch. Zwei Bekannte hatten einige Probleme. Hier im Forum ist @Passi1903 mit anderer Kupplung unterwegs, glaube Helix, seine Kupplung wollte nach kurzer Zeit auch nicht mehr... Viel Glück...
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Die A-Klasse fährt sich schön gemütlich, von daher bissl Winterruhe zwischendurch
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Edit:
Habe übrigens diesen Connector montiert, damit ist das Anschließen ans Cetek eine kurze Nummer
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Konsequent
Bei mir läuft es bisher problemlos, egal, wo ich getankt habe. -
So schaut’s gerade bei mir aus:
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