Man sieht doch keine Einschläge, die zudem frontal liegen würden.
Musst mal im Forum suchen, Lackabplatzer gab es hier schon mal, wegen fehlerhaft Lackierung der Schürzen ab Werk.
Man sieht doch keine Einschläge, die zudem frontal liegen würden.
Musst mal im Forum suchen, Lackabplatzer gab es hier schon mal, wegen fehlerhaft Lackierung der Schürzen ab Werk.
Dann würde ich die FlapControl 3 nehmen, mit Auf-Serie-Zu, hat ein Bekannter im F56, funktioniert einwandfrei, Stecker passen in den Serienstellmotor, kostet mW um die 260€.
Hat der CM tatsächlich eine Klappe ab Werk? Baujahr?
Wie wäre es mit der Suchfunktion und dann an den jeweiligen Stellen nachlesen?
Pastis macht es Sinn, das zusammenzuführen?
Ganz neu im Forum und der erste Beitrag ist das Infragestellen eines Beitrages aus 2016. Interessant!
Ich sag nur Klappspaten ![]()
Dennoch, ich fahre mit dem Daily auch zum Reifenfritzen und lasse umstecken, ggf. wuchten, Räderwäsche und noch nen Kaffee für noppes, 48€ kpl., Zeit 1h inkl. Fahrt, halte ich für verkraftbar.
Welche ET hast du genommen ?
35 ?
Und du hier mit Klappspaten und Zitat aus 2016!? ![]()