Ein KW V3 für den GP3?
Interessant Viel Erfolg...
Beiträge von Gatsby
-
-
Sowas von
35er QS? -
@Moeffi P., darfst Du auch nicht, Du musst Dich auf die Beantwortung der Frage beschränken.
-
Das nennt sich Rechtssprechung und hat nichts mit einem Schaden zu tun. Schön blöd, wer es nicht prüfen lässt (kostet nichts).
Der Wertverlust meines Minis beträgt ~20.000€, warum sollte ich da nicht versuchen, diese mir einfach wieder zu holen. Kostet mich nur 150€ Selbstbeteiligung der Rechtsschutzversicherung.
Die Gewinnchance ist deutlich höher als beim Lotto.Das hat ja die BMW-Bank selber verbockt.
Es gab 2017 zwei Fassungen des Darlehensvertrages, eine nicht gültige und eine, in der die Formulierung passt.Aber zurück zum Thema, die Fragestellung war, ob da noch jemand anderes aktiv ist.
Während ich deine Zeilen lese, fällt mir ein, dass ich den Müll noch runterbringen muss.
Dann mal viel Erfolg und, zur Frage, nein, ich bin diesbezüglich nicht aktiv. -
Hattest Du denn einen realen Nachteil während der Laufzeit und wurdest aktiv geschädigt?
Wenn nicht, fände ich die Aktion dezent drüberjm2c
-
Verkauft!
@Pastis Kann zu. Danke Britt -
Zum Verkauf stehen zwei neue original Mini-Embleme in Piano Black, eins vorne, eins hinten. Unbenutzt in originaler Verpackung.
Preis für beide inkl. Versandkosten DHL versichert 30 €.
Abholung in Wuppertal möglich, dann 25 €.
Anfragen bitte via PN.
—
B942E3DF-F6E1-4A3B-BF10-DA53A9D0545A.jpegB154D1F1-4ADF-4D78-AD53-8B53F7F633A8.jpeg -
-
Update, war heute beim
Es fehlt noch immer das GPS-Kabel und ein Steuergerät für die Leuchten. Dieses hat durch den Navidiebstahl einen Kurzschluss erlitten, die RüLis funzen nichtLiefertermin offen, vielleicht Mitte Mai
Ansonsten schaut Maximus prima aus, die lackierten Blackbands und die neuen Splitter sind knaller
Wer auch über Lack für die Blackbands nachdenkt sollte wissen, dass sich die Befestigungsclips tlw. im Blackband abzeichnen, es gibt also minimalste Dellen, trotz Füllern und Grundierung nicht zu vermeiden, da diese immer auf Zug sind.
Ich stelle mich jetzt auf weitere zwei-drei Wochen Wartezeit ein -
Schließe mich an, bei so viel Kohle wäre das noch drin gewesen, Maximus bekommt es trotzdem.