Ich habe mir vor der Bestellung unseres Wörx extra mehrere Mini mit Leder angeschaut, alle mind. 30-50 Tsd. Km. Meine Ansprüche hat das Leder von Mini nicht erfüllt, daher bin ich bei den Seriensitzen geblieben. Dieses Pseudo-Alcantara im Wörx ist wirklich gut und zu jederzeit angenehm.
Vielleicht wäre dies ja noch eine Option, deutlich bessere Qualität und individuell: Mini's Individual Nachruestungsprogramm
Beiträge von Gatsby
-
-
Als Semiprofi kann ich nur sagen, die Hinterachse muss tiefer als die VA und das Auto insgesamt nicht mehr als 3-4cm. Wir haben das bei einigen Kollegen gecheckt, bei zwei waren die Vibs weg, bei einem noch latent da, er kann aber damit leben. Kurzum, wer Vibs hat, muss von der Keilform und ggf. max. Tiefe weg.
-
Ist sie das hier, die alte?
Kostet beim Hubauer 239€
D8B56375-B925-4BA9-9198-B823562A5A10.jpeg -
Ich lass noch schnell unseren Badeteich hinterm Haus klären und den Gästetrakt für euch herrichten
D338280C-98D8-40E1-AF42-4B594B90EF58.jpeg -
Super Szenerie, mega, gefällt
-
Sehr geil, bis ungefähr Wuppertal können wir dann sogar in Kolonne fahren.
Ich sehe schon, Jérôme bekommt von uns ein fertiges Roadbook.
Wuppertal
Dann sagt früh genug Bescheid, damit ich Getränke kalt stellen kann! -
Danke für die sachliche Info
Ich habe seit 30 Monaten einen Wörx, bin ebenfalls sehr zufrieden.
Kleinigkeiten hat’s immer, das Kofferraumgedöns kenn ichIch habe damals volle Hütte bestellt, außer Voll-Leder und Heizung in der Frontscheibe. Alles richtig gemacht, außer Keyless Go, das würde ich nicht mehr nehmen, mir wurde der Schlüssel „gescannt“ und nachts ohne Spuren das Auto ausgeräumt.
Ansonsten ein tolles Auto, das hoffentlich noch lange bei uns bleibt -
@MiniSD Seit wann ist der Hegau ein Meer
OT Ende, sorry Oli, wir brauchen Bilder, haben schon Entzugserscheinungen -
Gute Wahl, Jérôme, gefällt mir
Außer eine Sache, geht gar nicht, die Spiegelkamera fehlt!
Freue mich für dich, hoffentlich klappt alles -
Bekommen die doch gar nicht mit, sehen nix mehr, geblendet durch besondere Aufnahmen eines gewissen „N“ aus dem Hegau