Beim Cabrio musst Du Dir den Kofferraum anschauen!
Das ist eher ein größeres Handschuhfach.
Beim Cabrio musst Du Dir den Kofferraum anschauen!
Das ist eher ein größeres Handschuhfach.
Mini fahren ist etwas teurer, dafür aber cooler!
Unsere Nachbarin hatte bis vor Kurzem einen 2017er F55 CS mit JCW-Paket, sind nun auf den Countryman umgestiegen.
Er fährt normalerweise einen 540er BMW mit 340 PS und Allrad.
Fakt ist, er saß mehr im F55er Mini als im 5er, weil er so „flott und wendig ist“ und ein Sympathieträger dazu.
Und…“Golf“ mag ich hier nicht lesen wollen…![]()
Ein Mini ist in der Regel kein Vernunftsauto, ich habe für einen neuen „Dreitürer“ fast 50 Scheine Liste ausgegeben, würde es aber jederzeit wieder so machen, es gibt eigentlich keine Alternative, Prost ![]()
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Mahlzeit zusammen,
ich suche vollständig intakte schwarze OEM-Zierringe für die vorderen und hinteren Leuchten eines F56.
Dank und Gruß ![]()
Lieblingsparkplatz für die Einkaufstasche bei Edeka ![]()
Heulsuse… ![]()
Hier ein Auto ohne Klarlack…
…aber stimmt, die Bearbeitung ist maximal anspruchsvoll, schwarz uni verzeiht nichts! Ich war froh, als ich das erste mal durch war…
Nun zum Glück mit XPEL-Folie an Front und Türen, das ist dann ein ganz ein wenig besser…ganz wenig…![]()
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Lüdenscheid Nord ![]()
Gibt wieder neue Tücher, nicht zu dick, ca. 30x40, Vorderseite gelb, Rücks. grau, gefaltet gute Stärke und griffiges Einhand-Format, nehme sie zum Nachtrocknen und Detailen, kommen jetzt auf die Leine ![]()
Heute auch noch die beiden Flitzer frisch und hübsch gemacht
glänzen sogar durch die Strumpfhose, da braucht es kein Licht in der Garage ?
Ich liebe diesen Putzfimmel ?
Habe mal den Klappspaten rausgeholt....
Dirk BlackZZZZ Ich denke, mein F56er Wörks aus 10/17 hat auch eine AGM verbaut, richtig? Hat gestern etwas schlapp gemacht, nach längerer Standzeit.
Habe das Ctek 5.0 (aus 2012) angestöpselt, es lässt sich aber der Modus nicht schalten, der Mode-Knopf funzt nicht mehr (muss ich mir heute nochmal genau angucken
)
Nun steht das Ctek auf der Schneeflocke, also Winterbetrieb. Hier wird mit 14,7 V geladen, empfohlen von -20 bis +5 Grad.
Hast du eine Ahnung ob das ok ist, also wenn ich da dauerhaft mit 14,7 V statt mit 14,4 V reingehe? Das Ctek selbst müsste das ja eigentlich regeln, wenn voll, dann nur noch Erhaltungstrom liefern.
Ich hole mal noch den Peter Moeffi und den Peter Minigreen und den Jan rantanplan und den Hans minimax666 dazu. Danke für eure Hilfe!![]()
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Hier der Link zu meinem Ladedings, danach ist 14,7 für AGM wohl ok, sofern ich eine AGM habe...? ![]()
Klick:https://www.kfz-batterie-ladeg…e-bedienungsanleitung.pdf